Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
albusgilde


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 26.10.2008 um 00:20 Uhr
hi zusammen,

ich suche eine Anzeige die so aussieht wie diese hier: http://backspindevils.ba.funpic.de/

Es geht um die Gildenlevelanzeige. Ich habe dies zwar auf dieser Webseite weiss aber nicht wie ich diese auf die Webseite der AlbusGilde implentieren muss.
Ich glaube es würden sich jede Menge SO Gilden über so eine Anzeige freuen da ich weiß das viele Clansphere benutzen.

Liebe Grüße
Manni
Inaktiv
knuF


King for a day





Beiträge: 216
# Antwort: 1 - 03.11.2008 um 16:18 Uhr
Hast mal nachgefragt ob er das irgendwo fertig geladen hat oder ob selbst geschrieben?
Vielleicht kannst dus ja sogar gegen eine kleine Gebühr von ihm 'abkaufen'.

Aber fragen kostet zunächst nichts


------------------
Key-Preisvergleich.de - Dein Preisvergleich für PC-Spiele, Addons/DLCs und Game-Cards!

Inaktiv
|
albusgilde
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 03.11.2008 um 19:06 Uhr
Hi,
ich habe den Quellcode dafür von der BackSpinDevils Seite. Da bin ich selber Admin. Bei der Albusseite wo es hin soll bin ich Webmaster^^
Die Anzeige ist von einem User von Shot-Online. Ich werde mal nachhaken wie das in Clansphere eingebunden wird. Melde mich dann hier wieder mit Erklärungen und wenns klappt mit der Bescheibung.
Liebe Grüße
Manni


Inaktiv
|
Sworn


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 09.11.2008 um 09:57 Uhr
Nachteil, man muss die Daten immer selbst eingeben/aktualisieren, da kein DB-Zugriff auf die entspr. Daten möglich ist.
Wir haben auf unsere Seite(vikings-gilde.de) eine ähnliche Infoanzeige. Kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Das Script selbst liegt dann im Rootverzeichnis in 'nem eigenen Ordner samt grafischer Elemente(austauschbar). Zum einfachen Einbinden habe ich dann im Ordner /mods/users eine status.php Datei angelegt mit der Anzeigeformatierung, welche dann im CS(Template) einfach mittels {users:status} eingebunden werden kann.

Bei Interesse einfach mal bei uns auf der HP vorbeischauen oder mal in Mumble kommen.



Zuletzt editiert von Sworn am 09.11.2008 um 09:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sinus2k7


Wannabe poster




Beiträge: 32
# Antwort: 4 - 09.11.2008 um 10:43 Uhr
ja sowas schickes würde mich auch sehr Intressieren


Inaktiv
|
BlackPG


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 19.11.2008 um 23:44 Uhr
Hi Leute,
dank dem lieben Sworn gibts den Gildenlevel zähler bei den Vikings zum Download : http://vikings-gilde.de/ unter Downloads.

Ich sage nochmal einen riesen Dank an Dich Stephan für dieses tolle Teil

Liebe Grüße
Manni


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.