Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 20.11.2008 um 09:08 Uhr
HiHo Community,

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem hier :

http://www.tollkuehne-crew.de/webinterface/pages/remote3.php

Vorstellung : Ich würde ganz grne unseren Membern die Möglichkeit geben Demos von sich/cheatern und anderem direkt auf den FTP über diese Seite upzuloaden.

Die Felder für die Eingabe und die Buttons habe ichs chon hinbekommen (war auch net schwer)

1ste Frage :Was muss ich machen damit man halt den Browse Button nutzen kann um seinen rechner nach den Dateien zu durchsuchen? (also was muss ich da reinschreiben in die .php)

2te Frage : wie muss ich den Button "upload" verlinken das damit direkt auf den FTP-server connectet werden kann?

(also möchte ganz gerne das dort das festgelegte Verzeichnis angesprochen wird)

Für den FTP muss ja auch ein PW und User angegeben werden, kommt das mit in diese .php? oder wie muss das genau gehen?

hoffe Ihr könnt mir da ein wenig helfen?

mfg

Coolcat



------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.11.2008 um 09:14 Uhr
1ste Frage :Was muss ich machen damit man halt den Browse Button nutzen kann um seinen rechner nach den Dateien zu durchsuchen? (also was muss ich da reinschreiben in die .php)

nur HTML Dokumentation lesen
www.selfhtml.org
<input type="file" ...

2te Frage : wie muss ich den Button "upload" verlinken das damit direkt auf den FTP-server connectet werden kann?

öhm, den kannst du nicht verlinken, das er auf einen FTP Connected.
Auch hier der Tipp: Google mal nach PHP FTP Upload script.
Du musst die Datei erstmal temporär speichern, dann eine Verbindung zum FTP aufbauen, diverse Plausibilitätsfragen abgleichen, und wenn dann alles klappt, datei kopieren, und aus dem original verzeichnis löschen,

Also mal schnell in 10 minuten so ein ding schreiben kannste vergessen ^^



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 20.11.2008 um 09:53 Uhr
Schau dir mal das FTP-Script an:

http://ftp.bln-clan.de/

Hab das bei mir in ne Statische Seite integriert und somit hast du es direkt in deinem CMS.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.