Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
beckOo


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 07.12.2006 um 19:08 Uhr
Hi,
ich habe ein News Design gemacht. DES HIER

Und ich wollte wissen, ob ich mein Design an des BXCP Newsteil anpassen kann und man den Rest irgendwie ausblenden kann (About dann irgendiwe anders auf die Page bringen) ?

Und zusätzlich noch dies hier über den News machen kann, so dass man trozdem noch draufklicken kann und in die versch. Bereiche kommt?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine

MfG
beckOo
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 07.12.2006 um 19:35 Uhr
jo ist möglich, einfach die css classes entsprechend einsetzen und in den dateien /mods/news abändern.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
beckOo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 07.12.2006 um 19:40 Uhr
"jo ist möglich" habe ich verstanden
Rest nicht, da ich noch keine Ahnung von den Dingen habe, bin eher nur so ein Grafik Fritze und kein Coder oder so

Kann mir denn wer helfen das irgendwie zu basteln?


Zuletzt editiert von beckOo am 07.12.2006 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 07.12.2006 um 20:44 Uhr
das ist gar nicht sooo einfach, für 20¤ würd ichs dir machen, mit slice und w3c valid und alles so.

ansonsten erklären:
erstmal die grafik passend slice, dann in der css-datei passende classes adden und definieren. zum schluss dann in /mods/news die passenden dateien mit den neuen css classes abändern.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
beckOo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 07.12.2006 um 20:54 Uhr
Mir muss wohl erklären erstmal reichen, dank 24. Dez und Skiurlaub danach.

Ich versuch mich mal selber daran und wenn ich es bis nach dem Skiurlaub nochnicht gepackt habe, meld ich mich bei dir wegen dem Angebot

Hoffe du beantwortest mir trozdem meine Fragen, wenn ich wissen will wie ich was hinkriege für die Seite

Danke


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.