Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 07.12.2006 um 20:58 Uhr
Hallo liebe Entwickler!

Ich habe vor die aktuellste Version aus dem SVN für die Homepage meiner Klasse zu benutzen. Dort gibt es allerdings den Wunsch auch die Adresse zu verstecken.

Wieso gibt es bei der Adresse keine Häkchen zum ausblenden dieser Daten??? Wird das noch kommen? Wenn ja, wann wird das ca. sein?

Greetz, Patrick


//Edit: Noch ne Frage hinterher... was genau macht dieses Häkchen? Ich dachte, dass so nur Mitglieder und höher diese Daten sehen können... Aber das geht auch nicht?!?!


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 07.12.2006 um 22:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 07.12.2006 um 23:30 Uhr
denke mal dass das mit der adresse nicht gemacht wurde weil die adresse noch überall bei den kommentaren dabei steht und da jemand arbeit ausgehen wollte - hajo anschau

das board ist übrigens für fragen was die subversion an sich betrifft, nicht die entwicklungen darin. moved


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 08.12.2006 um 11:33 Uhr
Und was genau sollen die Häkchen bewirken? Weil im Moment kann ja niemand die versteckten Sachen sehen!


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 08.12.2006 um 11:35 Uhr
versteckte sachen sieht man nur mit access 5 auf access_users spalte.

häckchen fehlen bei adresse und co nur weil ich faul war, rüste ich nach


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 4 - 08.12.2006 um 11:39 Uhr
Hmm dann würde ich mal als Anregung sagen, dass es doch besser wäre, wenn man es ab access 3 sehen kann, weil seine mitglieder oder so können die daten ja ruhig sehen nur besucher und benutzer sollen das nicht sehen können oder nicht!?!?


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 08.12.2006 um 11:51 Uhr
weiß nicht ob jeder mit access 3 schon so etwas sehen sollte da er es ja dann bei allen benutzern sieht. werd es vorerst auf 5 lassen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 6 - 08.12.2006 um 12:27 Uhr
hmm was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass ich ja webmaster bin, aber es beim versteckmodus bei den anderen trotzdem nicht die daten gesehen habe. müsstet ihr vielleicht noch einmal nen blick drauf werfen.

wo ließe sich das denn von access 5 auf 3 ändern?

und wann kommen die updates mit der adresse?

*fertig bin mit stressen*


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 08.12.2006 um 12:32 Uhr
wo hast du die daten trotzdem nicht gesehen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 8 - 08.12.2006 um 13:22 Uhr
users/view

also da kann ich nur meine eigenen versteckten daten sehen

also wenn es so gedacht ist, dass man das da nicht sehen kann, dann versteh ich diese verstecken funktio nicht ganz...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 08.12.2006 um 13:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 9 - 08.12.2006 um 14:03 Uhr
Vllt. könnte man das ganze ja variabel machen, sodass sich jeder Benutzer auswählen kann, ab welcher Zugriffsgruppe seine einzelnen Daten angezeigt werden^^ ... quasi "Mitglied", "Cheffe", "Community Nap oO" ....


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 08.12.2006 um 18:06 Uhr
soweit kommts noch


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 11 - 08.12.2006 um 18:12 Uhr
Hey Hajo ... keine Ironie bitte^^ ... wäre aber die ideal Lösung


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 08.12.2006 um 18:17 Uhr
seit wann darf der hase sich seinen jäger aussuchen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 08.12.2006 um 18:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 13 - 08.12.2006 um 18:19 Uhr
Hast du jemals Hasenfleisch gegessen?


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 08.12.2006 um 18:24 Uhr
man könnte ja per system einstellen, ab welcher stufe man versteckte angaben sehen dürfen soll


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 08.12.2006 um 19:20 Uhr
werd erstmal das mit adresse/plz/ort verstecken einbauen, rest schauen wir andermal


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 16 - 08.12.2006 um 19:33 Uhr
naja das ist doch schonmal ein wort

wenn du uns DANN noch verrätst, wo die accessstufe festgelegt ist, dann bin ich glücklich


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 17 - 08.12.2006 um 19:41 Uhr
wird beim festlegen von $allow immer geregelt, z.b. bei der view.php

hab es jetzt im svn drin, ort wird aber bei users list, board thread und den comments noch nicht versteckt, hole ich nach.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 18 - 08.12.2006 um 20:30 Uhr
so weit ich weiß ist sobald das häckchen aktiv ist das pfeld versteckt = für niemanden sichtbar. und bei adresse nunja kann man eig. ohne großen aufwand so eins hinzufügen musste das in der Create bzw. edit.php ändern und halt in der view.php musste dir bei den anderen mal angucken
//edit: und man kann seine eigenen daten glaube ich immer sehen nur die anderen net


Zuletzt editiert von Bass am 08.12.2006 um 20:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.