Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
BackSpinDevils


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 15.12.2008 um 15:21 Uhr
Hallo,
großes Problem. Meine Ansicht hat sich verschoben und ich kann nicht mehr auf System und Verwaltung zugreifen, da ich an die Symbole nicht mehr dran komme.
Weiß nicht wie sich das verschoben hat, habe an neuem Template gearbeitet und dann das alte wieder angemacht. Dann sah die HP so aus.
Dateianhänge:
jpg capture_15122008_152035.jpg (688.7 KiB - 35 mal heruntergeladen )
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.12.2008 um 15:34 Uhr
hi,
schön, dass du uns das mitteilst, aber hast du auch eine frage?

willst du jetzt das template zurück wechseln? willst du das template hinbekommen? hast du dazu auch mal einen link?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
BackSpinDevils
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 15.12.2008 um 15:38 Uhr
Bin wieder im alten Template. Die Mittlere Ansicht hat sich verschoben und ich kann nix mehr einstellen. Hat sich alles nach rechts verschoben.Das möchte ich gerne wieder:
http://backspindevils.funpic.de
Kann keine Templates mehr wechseln weil ich nicht mehr wechseln kann bzw. irgendwas anklicken kann.

Kann auch im exploerer oder Optionen nichts mehr ändern weil ich das nicht mehr anklicken kann. Ich weiß nicht was ich da verstellt hab
Danke für die Hilfe

KANN MIR bitte jemand helfen. Ich kann auf der HP nix mehr machen. Habe ich die breite verstellt vom mittleren HP Teil oder wo kann ich das überhaupt kontrollieren bzw. nachschauen. Hab das Backup aufgespielt hat nichts gebracht, HP sieht genau so aus wie vorher.

Kann geschlossen werden, habs selber geschafft


Zuletzt editiert von BackSpinDevils am 15.12.2008 um 20:32 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.