Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 16.12.2008 um 20:59 Uhr
Ja Hi,

bin auf der suche nach Hilfe wegen der Server Livestats ausgabe CoD5 Classe.
Wäre jemand so nett und würde hier bei ClanSphere eine Classe coden und es zum Download online stellen.
Da CoD,CoD2,CoD4 classen nicht für die CoD5 Server geht.

Herzlichen dank für die Hilfe

PS: Würde dafür auch mit ClanSphere Coins zahlen aber leider kann man ja keine Coins verschenken *g*


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.12.2008 um 21:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 18.12.2008 um 00:04 Uhr
Hi, wollte mal fragen ob schon jemand dabei ist die CoD5 classe zu machen wenn ja wäre ich dankbar.
Ich verstehe von php nicht grad viel aber wenn ich so ne classe anschaue, lass ich lieber jemand dran der mehr ahnung hat.
Also könnte mir da jemand eine classe erstellen für die CoD5 server wäre nice... danke!

EDIT
wartet und wartet und wartet und wartet immer noch...


Zuletzt editiert von RaPiD am 19.12.2008 um 15:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 24.01.2009 um 19:04 Uhr
hier bitte schön

http://clansphere.net/modules/module/view/id/178

funktioniert einbahnfrei ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.