Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 24.12.2008 um 14:10 Uhr
Hihi Community,

Erstmal "Merry Christmas" für und an das gesamt Clansphere Team....

Ich habe eine Frage:

Das Modul "Turnier" was in dem CMS ja schon drinne ist, wie funktioniert es richtig?

Ich habe unter der Verwaltung ein neues Turnier erstellt mit allen Angaben (wieviel Team usw...)
dann habe ich das "neue" Turnier ja dort stehen und kann dan auf "Turnier starten" klicken, geht auch alles aber?

Wie bekomme ich dort Teams eingepflegt und/oder wie trage Ich dort Matches ein?...hm der Zugriff ist ja Standart eingestellt, so das jeder Besucher und User und auch Member unter Einstellungen im Loginbereich schauen kann welche Matches gespielt wurden und wo die jeweiligen teams in welcher Runde grade stehen aber da Ich keine Matches einpflegen kann oder Teams steht da ja nichts ist ja auch richtig....

Vorhandensein des Moduls unter System -> Optionen NEIN!

Vorhandensein des Moduls unter System -> Module ja (aktiviert und Zugriff auf Standart belassen)

Vorhandensein des Moduls unter Verwaltung -> Turnier JA! (kann ja alles einstellen und auch starten und beenden)

Frage mache ich was falsch oder sehe ich den Wald vor lauter "Turnier"bäumen nicht?


mfg

Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 24.12.2008 um 14:41 Uhr
hi,
der startzeitpunkt des turniers muss in der zukunft liegen und das turnier darf noch nicht gestartet sein, dann kann man sich in das turnier eintragen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
coolcat
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 2 - 24.12.2008 um 14:46 Uhr
So Turnierstart 26.12.2008 <-- Zukunft!

Turnierstart mache ich Morgen.........so und wo kann ich nun Teams eintragen oder so? finde immer noch keine Möglichkeit

mfg

Coolcat


EDIT habe eben den Anmelden Button gefunden (wenn ich auf das Turnier klicke.....) aber

dort wird nur 1 Squad (indem fall Direktion) angegebn zur Auswahl.......ich kann keinen neuen erstellen oder so und es gibt keine weiteren zur Auswahl......was nun?

hier der Link zum Anmelden......

http://tollkuehne-crew.de/index.php?mod=cups&action=view&id=2

es gibt im Clan aber 5 Squads die eingetragen sind....aber es stehht nur direktion zur Auswahl.....wie trage ich da andere Squads ein oder wo stelle ich das ein das man mehr Squads zur Auswahl hat!?


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Zuletzt editiert von coolcat am 24.12.2008 um 14:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 24.12.2008 um 16:50 Uhr
man kann sich nur selbst eintragen und wahrscheinlich bist du nur in einem der squads drin oder bist darin als admin eingetragen


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 4 - 28.12.2008 um 11:47 Uhr
möchte nicht extra nen neuen thread aufmachen dafür deshalb frag ich hier:
kann mann neu erstellte turniere irgendwie unter home anzeigen lassen? damit man sich eintragen kann z.b. wie beim trainingsmodul?


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 5 - 05.01.2009 um 11:57 Uhr
geht das irgendwie?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 17.01.2009 um 00:37 Uhr
ginge, aber eigentlich ist die anzeige ja dafür gedacht die turniere anzuzeigen an denen man teilnimmt..


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.