Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
BEEware


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 02.01.2009 um 00:02 Uhr
Ich habe meine gesamte Datenbank gelöscht. Da ich aber gerne die Anzahl der Besucher hätte würde ich die gerne irgendwo im neuen Counter eintragen, muss doch irgendwie gehen dass er ab 220900 zählt anstatt von 0.

Danke
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.01.2009 um 07:52 Uhr
öhm, du hast deine komplette Datenbamnk gelöscht, und wieso willste nun auf einmal die Besucherzahlen wiederhaben ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BEEware
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 02.01.2009 um 08:07 Uhr
Weil der Clan seit 2005 besteht, ich aber keine Lust hatte die ganze, inzwischen langsame, Datenbank zu optimieren und ich einfach eine frische Clansphere Installation wollte.

Geht es nun oder nicht?

Sag jaaaaaaaaaaaaaaa


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 02.01.2009 um 08:25 Uhr
Sag jaaaaaaaaaaaaaaa



schau dir m al die {pre}_count_archiv Tabelle an
dort kannste im Muster von
01-2009 1500

Besucher für jeden Monat eintragen.
Nimm also deine Zahl 220900 teile durch ((3 Jahre * 12 Monate) = 36 Monate) ergibt ca 6150 Besucher Pro Monat.

Aber guck vorher wieviele Monate es genau sind.

Dann nimmste diese Zahl, und trägste diese für jeden Monat seit 2005 in die DB ein. Fängst halt beim Gründungsmonat an.
bsp.: April 2005

erster DB Eintrag =
04-2005
6150

das wars, wenn du jetzt noch eine realistische Counter-Statistik haben willst, nimmste nich stur die 6150, sondern mal einen Monat weniger, mal mehr, aber so, dass du am ende auf deine oben genannte Zahl kommst.

--------------
Du kannst natürlich auch für den Monat 12-2008 einfach deine Zahl (220900 ) eintragen, und somit haste den neusten Stand wieder, aber glaub mir, das würde dir kein Mensch abkaufen, dass du im ersten MOnat über 220k Besucher hattest. Dann lieber realistische Zahlen/Monate nutzen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BEEware
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 4 - 02.01.2009 um 08:28 Uhr
Woaaaaaaaaah ^^

Danke für die Antwort. Hätte ich das mal früher gewusst. Mal schaun was sich machen lässt.

Wobei dir ein Rechenfehler unterlaufen ist, denn es sind inzwischen 48 Monate nicht 36


Zuletzt editiert von BEEware am 02.01.2009 um 08:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 02.01.2009 um 08:56 Uhr
Wobei dir ein Rechenfehler unterlaufen ist, denn es sind inzwischen 48 Monate nicht 36

Ist kein Rechtschreibfehler, ich weiß dass wir nun 2009 haben, aber auch erst den 02.01. von daher kann ich noch davon ausgehen, dass du nicht an die 48 Monaten rankommst, wenn doch, dann nutz diese ^^

Es war ja eigentlich auch nur als Beispiel gedacht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BEEware
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 6 - 02.01.2009 um 09:10 Uhr
Danke für deine Hilfe
:*


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 02.01.2009 um 09:12 Uhr
kein Ding, kannst ja mal berichten, oder dann sogar einen Link geben, wenn du es fertig hast.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BEEware
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 8 - 02.01.2009 um 11:03 Uhr
So bin fertig

Link gibts hier

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch die blöden Werte aus meiner alten Datenbank gerettet.

Aber dank dir Freeze, hast gut weiter geholfen


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 02.01.2009 um 12:26 Uhr
=> Immer Backup machen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.