Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Thema - 13.01.2009 um 21:43 Uhr
Hi liebe Community

ich bin dabei gerade ein Branchenbuch für Csphere zu proggen

Unter Kategorien erscheint der Mod Branchenbuch

dort kann man Oberkategorien festlegen

z.B. Handel, Dienstleistung, Handwerk, Industrie

Zu den Kategorien kann der Admin halt noch Subkategorien erstellen

jeder User kann zu den Subkats zugeordnet werden....

es wird dann eine branchenbuch.php geben in der die branchen aufgelistet werden

z.B.

Handel
Banken
Schmuck
Bekleidung
etc


Klickt man auf Banken wird die sql ausgelesen und der User wird "gescannt" ob er in dieser Branche ist..
Nun werden alle User aufgelistet, die sich in dieser Branche befinden...

(Es können mehrere Branchen ausgewählt werden)

GIbt es interesse zu dem Modul?? Dann würd ich das fertig proggen und vorher bisschen noch abändern....

Wenn nicht brauch ich mir keine Mühe mehr machen
Inaktiv
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 1 - 13.01.2009 um 22:13 Uhr
Also ich würde es gerne dann wenn du es gemacht hast oder Bate Staduim hast ..testen bei uns....


also wenn Du das möchtest

mfg

Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
Aik0n
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 2 - 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Ich habs schon hingekriegt bzw. mach gerade den Feinschliff


Erklärung:

mehr... +-

Über das normale Kategorie Modul kann ich für den Mod Branchenbuch Hauptkategorien und Unterkategorien (Branchen) hinzufügen

Normalerweise gibt es nur die 4 meist verwendeten Kategorien Handel, Industrie, DIenstleistung, Handwerk



Nun kann ich im Profil bzw. unter Verwalten -> Mitglied -> Editieren jeweils die Branchen auswählen



Nun kann ich auf den Mod Branchenbuch gehen dort werden die Hauptkategorien mit den Branchen angezeigt



Klicke ich nun z.B: auf Bodenbeläge, so durchsucht das script alle Mitglieder und schaut, welches Mitglied unter Branchen bei sich Bodenbeläge als Branche hinzugefügt hat.
Diese werden nun aufgelistet mit einer Vorschau des Profils (Name, Anschrift, Tel etc.) und einem Link zum Userprofil.

Wenn ich es gebugfixt habe Montag oder Dienstag dann lad ich es rauf


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.