Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 14.01.2009 um 16:03 Uhr
Ich sehe gerade das die SVN ja nun mehrere Ordner hat und ich wollte mir die Neuste Version mal ziehen!! Welchen der Ordner muss ich denn nun nehmen wenn ich meine Seite mit einem SVN Update versehen möchte?

Sehe irgendwie nicht so durch weil ich im Ordner branches eine SVN sehe und im Trunk auch!!

Gruß Mahoo


------------------



Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 14.01.2009 um 16:20 Uhr
Jip, dachte fr33z3 verkündet das noch irgendwie, dann mach ich das jetzt:

branches ist unser Sandkasten, in dem wir testen und basteln (kann Fehler beinhalten, etc..) wenn alles funktioniert wird es in den trunk übertragen (zusammengeführt). Also trunk ist für euch weiterhin wie das normale SVN


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 14.01.2009 um 16:23 Uhr
Ahh Ok Danke!! Coole Idee das so zu machen!! Na dann weiß ich bescheid und werde mal ein Update machen!


------------------





Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 14.01.2009 um 17:32 Uhr
Jip, dachte fr33z3 verkündet das noch irgendwie, dann mach ich das jetzt:

Wollte ich auch noch machen, aber eigentlich schon die Tage :(
Kommt aber noch.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 15.01.2009 um 14:01 Uhr
Branches sind normal untergeordnet in einzelne projekte...
Und in diese einzelne projekte findet man meisten den source tree...

Ahum... Und ein svn update loescht gerade den ganzen tree und macht jetzt trunk/ tags/ branches/ .... Toll...

Kann ich wieder mein ganzes Eclipse project loesschen und neu anfangen...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.01.2009 um 14:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 15.01.2009 um 16:40 Uhr
projekt source auf trunk ändern, fertig. branches und tags brauchste nicht


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.