Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
DCxGandalf


Beginner



Herkunft: Bregenz
Beiträge: 3
# Thema - 16.01.2009 um 20:24 Uhr
Hi Leute!

Bevor ich hier posten wollte habe ich zuerst versucht mein Problem selbst zu lösen.. Muhaha ^^

Bin aber schlussendlich auf kein Ergebnis gekommen und wollte euch mal um Hilfe bitten.

Folgendes:
Mein Problem ist, dass beim Inhalt wo News, Forum usw. ist beim Firefox alles normal angezeigt wird.. ABER (^^) sobald ich die Seite mit Internet Explorer öffne ist der "Rahmen" um die News, Forum usw. total dick.. :/ Ich weiß auch das es ansich kein Rahmen ist, sondern eher irgendwas mit Padding/Margin und ner Backgroundfarbe zu tun hat! .. Habe das Layout/Design selbst erstellt und da ich gerade das mal so lala mit Tabellen beherrsche ein Layout aufzubauen (bitte behaltet eure Steine bei euch ) und sogut wie keine Ahnung von CSS habe, außer so das nötigste mit BG-Bilder, Farben, Schrift usw. kann, habe ich einfach die Stylesheet von dem Apple Standard Design genommen und einfach halt farblich abgestimmt. :O

Hier mal ein Screenshot wie es in Firefox aussieht:


Und hier von Internet Explorer:


====

Als Anhang geb ich euch noch meine Stylesheet.css mit..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

PS.: Hier noch die Domain falls ihr es euch genauer betrachten wollt

http://www.team-tgf.eu

MfG, DCxGandalf / Mr. Ice Cream
Dateianhänge:
rar stylesheet.rar (1.19 KiB - 37 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von DCxGandalf am 16.01.2009 um 20:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
DCxGandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bregenz
Beiträge: 3
# Antwort: 1 - 19.01.2009 um 19:09 Uhr
Hat denn niemand eine Idee warum das so angezeigt wird?!

Oder hab ich im Stylesheet irgendwas ausgelassen, übersehen oder falsch gemacht? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

MfG


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 2 - 19.01.2009 um 20:01 Uhr
Ich mach sowas zwar ungern aber schau mal obs passt. Übernehm keine Garantie. Backup nich vergessen
Dateianhänge:
rar stylesheet.rar (1.24 KiB - 30 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
DCxGandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bregenz
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 20.01.2009 um 16:53 Uhr
Schaue mir eben an ob es funzt, hab aber noch durch weiteres Googlen und hier im Forum (4 Stunden suchen) was anderes gefunden..

Die Programmierer von CSP haben bei allen Tabellen wo der "forum" style festegelegt wird, dass cellspacing und cellpadding rausgekickt.. hab das noch ned ausprobiert aber werd mir das nacher auch mal anschauen.. werde dann nen Post hier reineditieren..

Und danke für deine Antwort saNsalvador

Edit: es funktioniert eigentlich ganz okay.. aber dann hab ich aufeinmal beim kalender kein border mehr, bei den last clanwars hab ich dann aufeinmal so nen dicken border obwohl vorher keiner da war usw.. probiere mal meine "lösung" oben, sollte das ned funzen pass ich einfach meine .tpl's an deine stylesheet an xD ^^ zb. kalender kriegt rightb2 statt rightb und da is dann halt kein border eingetragen usw..


Zuletzt editiert von DCxGandalf am 20.01.2009 um 17:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 4 - 20.01.2009 um 17:02 Uhr
Im SVN ist das gefixt... Musst du wissen, ob du die testversion nehmen willst, oder noch warten willst!


Inaktiv
|
DCxGandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bregenz
Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 20.01.2009 um 17:07 Uhr
Da ich schon einige templates abgeändert hab auf meine bedürfnisse: newsansicht, squadpics usw.. habe ich keine lust jetzt die SVN hochzumachen und werde einfach alle .tpl in Dreamweaver oder so laden und mit Suchen & Ersetzen erstmal ändern. ;D Aber danke für den hinweis mit der SVN!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.