Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
langejg


Beginner



Herkunft: Pulheim
Beiträge: 10
# Thema - 12.12.2006 um 12:40 Uhr
Hallo
Ich habe eine Frage die ein Member von uns gestellt hat.Ich muss zugeben,das ich das garnicht so schlecht fände.
Gibt es eine Möglichkeit,das ein User mit einem Link auf den ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet wird?
Es werden ja unter Home die neuen Forenbeiträge gelistet.Vielleicht ist es ja möglich,da einen Link zu plazieren,der den User zum ersten von ihm ungelesenen Beitrag führt?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 12.12.2006 um 12:54 Uhr
dank der erneuerten read-funktionalität wäre es inzwischen machbar, sehe ich mir mal an


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
langejg
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Pulheim
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 12.12.2006 um 14:05 Uhr
Nice...danke im vorraus.Ihr seit ein echt genialer Haufen hier.
:-)


Zuletzt editiert von langejg am 12.12.2006 um 14:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 12.12.2006 um 15:39 Uhr
... echt ein genialer Haufen...


Ich nehme mal an, dass es im guten gemeint ist. Aber so sind wir (der Haufen ^^) nun mal.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
langejg
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Pulheim
Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 12.12.2006 um 16:03 Uhr
Ja,das war im guten gemeint und hoffe das es nicht falsch verstanden wird.
Habe vollsten Respekt vor der geleisteten Arbeit.Euer Projekt ist auf jeden Fall am Leben. :-)


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.