Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
noob|sftc.de


Beginner





Beiträge: 2
# Thema - 02.10.2006 um 09:58 Uhr
Hi,...

Das alte BxcP Forum, existiert da irgendwo noch ein Archiv ?? oder ist die alte DB von der ehem. bxcp Seite (speziell das Forum) komplett down ??

wäre schade, weil da ne menge interessante Hilfen, tipps und etc. drin standen Oder blicke ich es einfach noch ned und habe es nur übersehn ?? Was ist mit den alten Benutzernamen ? existieren auch nimmer oder ?? musste mich irgendwie neu anmelden


------------------
Greetz

Inaktiv
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 10:05 Uhr
http://bxcp.clansphere.net


Inaktiv
|
noob|sftc.de
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 10:16 Uhr
ahh,... okay danke dachte schon is alles verschwunden netter zug,... kann geschlossen werden


------------------
Greetz



Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 11:01 Uhr
Steht auch in den News :=)

Heute abend wird das Forum komplett geclosed und nurnoch zum lesen online sein...



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
noob|sftc.de
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 11:24 Uhr
jeep is ja auch okay,.... das reicht ja wenn man dort nachlesen kann hauptsache es bleibt uns noch als archiv verfügbar ,...

Danke für Eure schnellen antworten


------------------
Greetz



Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 5 - 02.10.2006 um 11:58 Uhr


Heute abend wird das Forum komplett geclosed und nurnoch zum lesen online sein...



Wer es da nicht einfacher allen Benutzergruppen die möglichkeit zu entziehen was zu posten??^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 02.10.2006 um 11:59 Uhr
dann kann jeder neu registrierte wieder posten

nene


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 12:09 Uhr
im laufe der Woche werde ich bxcp.clansphere.net auch so umfunktionieren, das man direkt auf das forum kommt und alles andere gesperrt bleibt...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 8 - 17.06.2007 um 14:39 Uhr
Gibt es das alte Forum noch von BXCP bräuchte da nochmal was wegen einer damaligen Anfrage ?!


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 17.06.2007 um 15:00 Uhr
weg


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 10 - 17.06.2007 um 15:04 Uhr
Ach egal !

Hab gerade erneut die anfrage gestellt.


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 11 - 17.06.2007 um 15:55 Uhr
lol gibts noch leute die BXCP2 bzw. 3 benutzen?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 17.06.2007 um 15:56 Uhr
sogar noch einige viele ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 13 - 17.06.2007 um 23:45 Uhr
wissen die den überhaupt dass es clansphere gibt? weil wer jetzt nicht clansphere benutzt bzw. hinupdatet kann man nicht verstehen echt


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.