Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Thema - 19.02.2009 um 23:29 Uhr
Also ich hab das Forum durchsucht und bin nicht wirklich fündig geworden, daher meine Frage:

Ich habe in der "Next Wars" Navlist derzeit folgendes stehen: "CoD4 ProSquad vs Red Diamonds Germany".
Nun möchte ich statt Red Diamonds Germany nur den Clantag des Gegners anzeigen lassen, da der lange Name sonst das Design sprengt. Wie und wo kann ich das ändern, dass da nur noch "CoD4 ProSquad vs RDG" steht?
Das bezieht sich dann ja auch auf Last Wars. Ich denke mal, da muss ich sicher nur eine Abfrage ändern?


Zuletzt editiert von BacRazz am 19.02.2009 um 23:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 1 - 19.02.2009 um 23:39 Uhr
Welche Version nutzt du?

Wenn es die neuste ist, also 2008.2.1 dann:

In der mods/wars/navlist.

nach dem suchen:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';


Hiermit ersetzen:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, cln.clans_tag AS clans_short, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';


Das wäre die kürzeste Variante^^.

Die saubere wäre:
Das:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';


mit dem ersetzen:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id, cln.clans_tag AS clans_tag';



Nach dem suchen:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 
$secure_short 
cs_secure($cs_wars[$i]['clans_short']);
$cs_wars[$i]['enemy'] = cs_link($secure_short,'wars','view','id=' $cs_wars[$i]['wars_id']);


mit dem ersetzen:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 
$secure_short 
cs_secure($cs_wars[$i]['clans_tag']);
$cs_wars[$i]['enemy'] = cs_link($secure_short,'wars','view','id=' $cs_wars[$i]['wars_id']);




Ich hoffe bei meiner ersten Hilfestellung ist nix falsch, wenn wohl dann nicht gleich steinigen .

P.S.: Sollteste du die navlist2 eingebunden haben, dann ist nicht ganz richtig .


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 19.02.2009 um 23:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 20.02.2009 um 07:20 Uhr
Ok, das klingt schon mal gut! ich guck mir das mal an.....weitere Vorschläge erwünscht!


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 21.03.2009 um 08:54 Uhr
wofür steht das [$i] bei $cs_wars[$i] ?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 21.03.2009 um 11:08 Uhr
das steht da, weil es mehrere war einträge gibt, und man nicht nur einen anzeigen will. um das zu erreichen wird eine schleife durchlaufen, und das $i zählt, beim wievielten durchlauf man ist, damit die daten beim ersten durchlauf vom ersten war kommen, bei dem zweiten durchlauf vom zweiten war und so weiter.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 21.03.2009 um 12:54 Uhr
kay thanks ;>


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.