Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Thema - 20.02.2009 um 21:14 Uhr
Ich weiß, der Titel klingt bissl merkwürdig, entspricht aber genau den Tatsachen!

Meine Seite www.oneshotkillaz-clan.de hat das Problem, dass bei manchen Usern die rechte NaviLeiste unten angezeigt wird, also dort wo sonst die News stehen direkt unter dem Content!

Genau lokalisieren lässt sich das Problem nicht, da es nicht bei Jedem gleichermaßen auftritt! Bei mir zB. läuft alles bestens, in meiner Firma rutscht die Liste nach unten, bei manchen Usern gehts nur auf der PS3, bei Anderen wieder gar nicht oder erst nach einem Refresh.
Ich vermute den Fehler bei den verschiedenen Browser Versionen oder Hardware Voraussetzungen.

Habt ihr ne Idee, was man da machen könnte?
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 20.02.2009 um 21:28 Uhr
da werden wahrscheinlich die newsbilder zu breit sein,... ^^ und zwar benutzen die jungs dann den internet explorer 6, also wech damit,... ^^ oder deine bilder in den news anpassen,... kleiner machen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 20.02.2009 um 21:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 20.02.2009 um 22:32 Uhr
Ah ok,.....das wäre ja nur das eine Bild bzw. der Banner....den meinst du gell?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 21.02.2009 um 00:32 Uhr
japp,... genau... der "zerreisst" das,... habsch vorhin getestet,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 21.02.2009 um 01:41 Uhr
So, nun hab ich den Banner kleiner gemacht und die gesamte Breite von 100% auf 96% runtergekurbelt und trotzdem springt die NaviListe rechts nach unten!
Ich habs jetzt mit dem PS3 Browser ausprobiert! Also irgendwie muss das noch einen anderen Grund haben!?


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 21.02.2009 um 06:00 Uhr
Ist nen Anpassungsfehler, habs hier auch schon bei mehreren freetemplates gesehen das die rechte Navis bei manchen Browsern (auch bei neueren) unterm Content sind.
Muss dir also mal die index vornehmen und bissle rumprobieren, ich hatte den Fehler bei meinen eigenen Templates noch nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen was du ändern musst.


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 21.02.2009 um 12:40 Uhr
@bacrazz, schreib mich mal im icq an, dann schaun wir mal drüber,...

@schnitzel, das hat ja mit der index nix zu tun,... wenn dann isses ne css sache, und diese freetemps von mir werden immer auf herz und nieren getestet...

btw. scheint nen prob mit den pics der random member zu sein,... schau mal in der css nach folgendem eintrag

#navi_right {
width: 146px;
padding: 2px 9px 0px 2px;
float: left;
}

bitte da mal hinzufügen

#navi_right {
width: 146px;
padding: 2px 9px 0px 2px;
overflow: hidden;
float: left;
}


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 21.02.2009 um 13:21 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 7 - 21.02.2009 um 13:34 Uhr
21.02.2009 um 12:40 Uhr - Ramires:

@schnitzel, das hat ja mit der index nix zu tun,... wenn dann isses ne css sache, und diese freetemps von mir werden immer auf herz und nieren getestet...


Hab ja nie behauptet das es welche von deinen waren und ob nun die index oder css weiss ich nicht da ich es bei den Templates nur gesehen habe, aber nicht überprüft woran es liegt.
Sollte nur nen Denkanstoß sein, welcher ja eigentlich gar nicht so falsch war


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 8 - 22.02.2009 um 13:38 Uhr
So hab die css mal geändert, ich muss nur nochmal auf Feedback von meinen Usern warten. Hab eben aber mal auf der PS3 den Zugriff getestet und es scheint auch zu funktionieren! Also vielen Dank schon einmal für die Hilfe, echt klasse!


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 9 - 22.02.2009 um 13:43 Uhr
japp,.. seiht besser aus,... wenns noch probleme geben sollte, kannst mich auch direkt kontakten,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.