Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 14.12.2006 um 19:11 Uhr
Ich hab da mal ne Frage zum "matches_rc3"!
Ich habe alles Installiert usw. und beim Claneintragen habe ich glaub ich ein fehler gefunden!
Er verlangt von mir das ich einen Clan ins erste Feld eintrage, gebe ich dann den Namen von unserem Team ein (weil er nich automatisch erkannt wird) wird er immerwieder rausgelöscht und es kommt wieder die Meldung einen Clan einzutragen! Screenshot
Es gibt quasie keine Möglichkeit den eigenen Clan einzutragen! (oder habe ich etwas flasch gemacht?)
Kann mir vll. bitte jemand helfen!?
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 14.12.2006 um 19:16 Uhr
du sollst ja auhc net euren clan angeben, das modul is für matches zwischen anderen clans


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 14.12.2006 um 19:32 Uhr
Mr. Anderson hat es mir erklärt:

mods/matches/create.php:
In Zeile 127, die Variable
1

$cid
durch eine 0 ersetzen.

Das selbe dann in der
mods/matches/edit.php in Zeile 126.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Zuletzt editiert von denimator am 14.12.2006 um 19:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 3 - 14.12.2006 um 19:59 Uhr
Danke euch!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 14.12.2006 um 19:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MdS`


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 28.02.2007 um 03:47 Uhr
eine neue frage bzw bitte an mr. anderson!
hab wieder einen vorschlag für v4

und zwar würd ich mir ne verbesserte viwe.php wünschen! mit clanlogos! hab mich selber mal versucht aber ich komm net weida da meine kenntnisse nicht reichen.. :(

also anderson, falls du mal zeit und lust hast würd ich mich sehr freuen

aber das modul ist jetzt schon echt n1! muss man sagen! digge propz an dich anderson


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.