Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
rasputin


Beginner



Herkunft: Attendorn
Beiträge: 1
# Thema - 15.12.2006 um 13:54 Uhr
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedoch habe ich für eine Travian Allianz eine Seite erstellt. Nun wurde ich gefragt wie man denn die Registrierung abschalten kann. Also das man nur über die "Administration" leute selbst anmelden kann.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Ich habe auch schon die SuFu benutzt da kam aber nicht das was ich suche raus.

Mit freundlichen Grüßen

Rasputin

Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 15.12.2006 um 14:24 Uhr
Man könnte den Link für die Registrierung in der users/navlogin.php rausnehmen.

Zusätzlich könnte man auch noch die users/register.php löschen, dann kann sich auch keiner mehr über den LInk mod=users&action=register anmelden.

Weiß aber nicht, ob die register.php noch für was anderes gebraucht wird


------------------


Inaktiv
|
rasputin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Attendorn
Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 17.12.2006 um 19:01 Uhr
Mhh ja oke danke für die schnelle antwort...ich probier das mal...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 17.12.2006 um 20:55 Uhr
besser als die register.php zu löschen, in der access.php die rechte auf 5 setzen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 19.12.2006 um 22:26 Uhr
Hast recht, nachher klappts nich und er sucht dann die register.php.

Außer er ist schlau und macht vor jeder Änderung ein Backup


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.