Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
s0system


Beginner





Beiträge: 9
# Thema - 11.03.2009 um 17:57 Uhr
Moin zusammen habe da ein Problem mit dem Template in der Gallerie Verwaltung
und wollte mal fragen in welchen datein ich das ändern kann



ich hoffe ihr könnt den fehler so sehen

irgendwie passt die tabbellen formatierung nicht habe auch mittlerweile mir alle datein durchgeschaut aber finde nicht die datei wo ich das problem beheben kann


CS Version : 2008.2.1

danke schonmal im voraus

MFG
Inaktiv
SpiritOfMatrix


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 1 - 11.03.2009 um 18:36 Uhr
Wie oben im Bild zu sehen ist sollten Bild und User zusammen stehen dann die Kategorie dann das datum usw.

Nun unsere frage: "welche Datei (tpl-php) ist dafür zuständig"? Sind hier schon wie verrück am suchen gewesen aber können diese nicht finden!

Wären um Hilfe dankbar


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 11.03.2009 um 18:37 Uhr
hi,
ich glaube, beim letzten release konnte man das noch nicht über so eine theme datei (so heißen die bei uns, template ist das design) steuern. das in kürze kommende release wird das ermöglichen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
s0system
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 9
# Antwort: 3 - 11.03.2009 um 18:41 Uhr
kannst du uns denn sagen wo die tabelle liegt das wir die sebst erstellen können ?


Inaktiv
|
SpiritOfMatrix


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 11.03.2009 um 18:44 Uhr
Ok, danke erst mal für die Antwort. Aber das hilft und nun ja nicht weiter. Wir brauchen ja nur die Datei wo die Ausgabe gesteuert wird. Den Rest machen wir selbst. Ist halt so das wir die nicht finden oder zu blind sind


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 11.03.2009 um 18:48 Uhr
ohne themes wurden die ausgaben über selbst erstellte html funktionen gesteuert.
in dieser datei werden sie in der mods/gallery/manage.php aufgerufen.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 11.03.2009 um 18:49 Uhr
@duriel ne wurden schon mit Themes gemacht, bin gerade im IRC mit denen am sprechen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 11.03.2009 um 18:49 Uhr
themes/base/gallery/manage.tpl vorhanden und mal reingeguckt?
oder sonst mal geguckt, was da noch so rumliegt?

andernfalls ist es noch mit cs_html table functions, dann zu finden in: mods/gallery/manage.php


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.