Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Wieselfuss


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 15.03.2009 um 19:25 Uhr
Nabend,
hab schon die SuFu benutzt aber nur Bröckchenen gefunden die mir leider nicht weiterhelfen.
Mein Problem ist das ich davon kaum Ahnung habe, aber es trotzdem irgendwie geschafft habe dieses Modul zu installieren mit leider einigen Macken. Als erstes gehen die Icons leider nicht obwohl ich ja welche hoch geladen hab . Außerdem wenn man sich zum Training einmal angemeldet hat kann man sich nicht mehr abmelden ( oder ist das normal? ). Und ich hab noch etwas mit verschiedenen Farben gelesen damit man den Status besser sieht, dies geht aber leider auch nicht.
Hab die neuste Version von Clansphere frisch installiert.

MFG
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 15.03.2009 um 19:54 Uhr
aber es trotzdem irgendwie geschafft habe dieses Modul zu installieren mit leider einigen Macken.

was für Fehler hattest du denn ?

Als erstes gehen die Icons leider nicht obwohl ich ja welche hoch geladen hab

sicher das die Icons !richtig! hochgeladen wurden ?

Außerdem wenn man sich zum Training einmal angemeldet hat kann man sich nicht mehr abmelden ( oder ist das normal? ).

nein, du kannst bis zum Anmeldeschluss deinen Status jederzeit wieder ändern.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Wieselfuss
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 16.03.2009 um 19:24 Uhr
Die Symbole wurden hochgeladen: Home/symbols/crystal_clear/
Hatte sie leider vor der Sql importierung auf einem versehentlich anderen Pfad (sehr schlimm?)
Unter verwaltung wird kein Symbol angezeigt auch kein Pfad in der php, muss ich diese manuell einfügen
und gibt es eine möglichkeit gelöschte Trainings aus dem Kalender zu entfernen?

Fehlermeldungen habe ich direkt nicht bekommen, es äußert sich nur das einige sachen halt nicht richtig funktionieren was warscheinlich zum größten teil am benutzer liegt
und nicht an diesem großartigen cms womit ich es sogar geschafft hab ne clansite zu erstellen^^

MFG Wieselfuss


Zuletzt editiert von Wieselfuss am 16.03.2009 um 19:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 16.03.2009 um 19:31 Uhr
kannst du mir mal eien admin acc auf der seite erstellen, und mir per pm zukommen lassen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Wieselfuss
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 16.03.2009 um 21:02 Uhr
pm ist raus mit allen zugehörigen daten.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 17.03.2009 um 08:01 Uhr
da fiel mir gerade auf, als ich das Modul entwarf, nutzen wir noch crystal_clear, seither ist es aber crystal_project.

Das heißt, kopier die icons aus dem ordner crystal_clear in den crystal_project, dann solltest du die Icons auch wieder sehen.

Axo, und man kann sich wieder abmelden, du kannst ja jederzeit den Status ändern, aber da bei dir derzeit die Icons fehlen, siehst du nicht, was er ausgewöhlt hat.

Je nach Status erscheint ein anderes Icon.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 17.03.2009 um 08:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Wieselfuss
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 17.03.2009 um 16:50 Uhr
Dankeschön funktioniert jetzt alles wunderbar. Habs mit den Icons hinbekommen und bin jetzt rundum glücklich
Nur noch ne blöde Frage oder Anmerkung: die Status Icons waren nicht im Modul enthalten?! Ich weiß ist ja auch nicht schwer die selber zu machen, aber i hab die 3 modul ordner danach durchsucht wie ein blöder


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 17.03.2009 um 16:52 Uhr
joar kann sein, ich glaub das sind die standardicons, wrden wohl noch falshc verlinkt sein, sollte mal das modul wieder auskramen und bugfixen ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 8 - 18.03.2009 um 19:31 Uhr
aus nem älteren thread:
http://clansphere.de/index/board/thread/where/1435


25.01.2007 um 19:07 Uhr - D3RB-:
24.01.2007 um 14:17 Uhr - denimator:
hast du beim Trainingsanwesenheitsdingsbums die roten, grünen und weißen Kasteln weggegeben, oder fehlt mir da noch irgendwas.
Wenn ja, könntest du mir den Code geben, mit dem ich das wieder rein bekomme?!

Danke


Du siehst diese Symbole nur nicht da in der view.php in Zeile 136


echo cs_html_img('symbols/bxcp/' . $icon . '.gif') . ' ' . cs_secure($cs_user['users_nick']);



noch bxcp steht

einfach in clansphere umändern und es geht.

Ich hoffe ich konnte helfen.


denk mal das behebt das problem sollte man vielleicht den download mal fixen^^


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.