Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 17.12.2006 um 03:19 Uhr
Also da irgendwann irgendwer mal die frage stellen würde..stelle ich mich nun mal zu verfügung um schelte zu bekommen....

Also ich suche ein Modul wie z.B in Joomla ein Wrapper. Also sprich ein Modul was ermöglicht im content bereich eine Website darzustellen.

Und zwar geht es um folgendes: Da ich das Server Modul in BXCP nicht gelungen finde bzw mir es aus bestimmten Gründen nicht gefällt würde ich gerne N4Admin auf unserer Seite mit einbinden.

Die nächste frage wäre dann:

Wenn es denn wirklich so ein Modul gibt, wie müsste ich den Button verlinken?

... so weit ich weiß gibt es ja noch die funktion "Iframe" die mir mein ich auch weiterhelfen könnte... nur weiß ich nicht wie ich die anwenden soll.

Nehmen wir mal an ich habe mir jetzt N4Admin auf meinem Webspace installiert.... unter dem Pfad:

 
1.
1. / 2. / ... 
 http://www.meine-seite.de/rvsslwebphp/main.


und habe jetzt meinen Button "Servers"

 
1.
1. / 2. / ... 
 <td width="104" align="left" class="navtxt"><a href="index.php?mod=servers&phpMyAdmin=a7d6a530ea7fe797a049ba44b388371f">Servers</a></td>?>


Wie würde ich das jetzt hinbekommen das der Button weiß, das er z.b einen iframe in eine bestimmte Tabelle (in dem fall den content Bereich) laden soll?

Also ich weiß...die frage ist nun wirklich ziemlich dumm... aber wie schon gesagt einer muss mal so eine blöde frage stellen...und angefangen haben wir ja nunmal alle mal

ich hoffe ihr seit nicht zu böse über die frage

greez Beckz





Zuletzt editiert von Beckz am 17.12.2006 um 03:22 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.12.2006 um 22:09 Uhr
wenns wirklich nur um das server modul geht würde ich warten. freezeman hat dieses komplett überarbeitet und ist jetzt gut gelungen wie ich finde. solltest somit aufs nächste release warten.
wenn du dennoch eine andere seite einbinden willst, kannst du das seiten modul verwenden, das du unter "modules" auf der zweiten seite der moddb findest. da kannst du dann html code verwenden durch den du die seite einbindest. das seiten modul wird jedoch wahrscheinlich auch beim nächsten release bei clansphere dabei sein.

greetz


Inaktiv
|
Beckz
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 2 - 18.12.2006 um 22:29 Uhr
weißt du etwa für wann das nächste release geplannt ist?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 18.12.2006 um 22:29 Uhr
noch dieses jahr


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Beckz
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 4 - 18.12.2006 um 22:43 Uhr
gut eventuell jetzt ein bischen blöd die frage....gibt es eine update funktion oder müsste ich Clanspere komplett neu installieren?
Ich frage deshalb, da ich mit dem Design der Seite noch nicht komplett fertig bin und es von einem anderen CMS kenne, das ich nach einer neuen Version alles nochmal machen durfte....

Macht es Sinn weiter zu basteln oder sollte ich lieber auf das neue Release warten? So weit ich gelesen gibt es ja Templates die nur unter 0.2 kompatibel waren und andere nur unter 0.3 ...

wäre schade wenn ich mit meinem 0.3 Template hinterher nicht mehr weiter arbeiten könnte, in dem fall würde ich mir jetzt lieber das modul installieren


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 18.12.2006 um 23:15 Uhr
keine angst, alles ist gut
kannst problemlos updaten und das template kannst du auch weiterverwenden.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.