Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Frodo


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
# Thema - 18.12.2006 um 12:40 Uhr
ich vermisse, dass man im Gästebuch keinen Kommentar abgeben kann (nicht für User sondern für die Admins)... ist es nicht möglich dies noch einzubauen und wenn ja wie
Inaktiv
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 1 - 18.12.2006 um 13:02 Uhr
ich schätze du meinst die funktion, dass ein admin ein kommentar zu einen eintrag schreiben kann, so wie es das in 0.2 als addon gegeben hat?


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 18.12.2006 um 13:08 Uhr
Verstehe nicht, was du genau meinst.

Sollen die GB-Einträge von Admins andersfarbig sein oder meinst du, dass der Admin ein Kommentar zu einem Eintrag machen kann?

Für Zweiteres gäbe die Edit-Funktion, wo du dein Kommentar hinein bearbeiten kannst.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Frodo
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 18.12.2006 um 13:10 Uhr
mhhh kenne leider BXCP erst ab version 0.3.2.2. deswegen kann nichts zu 0.2 sagen...

wäre es denn möglich "dass ein admin ein kommentar zu einen eintrag schreiben kann" ? ups da war jemand schneller *g*

mir ist schon klar das man den eintrag edit.. kann. wäre aber schöner auf komment zu klicken... zu anworten und der Komment würde dann unter dem GB-Eintrag stehen oder angeheftet sein.

sonst sieht es so aus als wenn man den eintrag manipuliert hätte


Zuletzt editiert von Frodo am 18.12.2006 um 13:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 4 - 18.12.2006 um 13:12 Uhr
ich gehe davon aus, dass er die 2. option meint.

stimmt, würde auch so gehen.

in 0.2 gab es jedoch ein addon, dass einen comment in den eintrag mittels .quote implementiert hat.
also der eigentliche eintrag wird um einen kommentar (als quote formatiert) eines "berechtigten" erweitert und im selbigen eintrag auch angezeigt.

------------------------------------------------------

eintrag gbook usw und sofort.......

kommentar vom admin


------------------------------------------------------


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Frodo
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 18.12.2006 um 13:25 Uhr
danke geht wuderbar über .quote


Zuletzt editiert von Frodo am 18.12.2006 um 13:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.