Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 07.01.2007 um 22:55 Uhr
hello :]
ich wollte letztens meine page auf cs07 updaten, hab dann auch alle dateien hochgeladen und sowas :p jedoch bekam ich dann aufeinma den fehler "Premature end of script headers". Dann habe ich ein wenig gegoogelt, jedoch nix wirkliches gefunden, das mir geholfen hat. Dann hab ich meine mySQL datenbank gelöscht und wollte es mit einer neuinstallation versuchen, jedoch bekomm ich nun wenn ich auf "Installation required or missing setup.php" den fehler und es geht nix.
Weiß zufällig einer was ich tun kann?


Zuletzt editiert von simoN am 07.01.2007 um 22:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 07.01.2007 um 22:58 Uhr
er kann die setup datei nicht finden haste die auch geupdated also darin auch die bx_ in cs_ umgeändert?


Offline
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 07.01.2007 um 23:10 Uhr
ich hab im mom ja nichma ne setup.php datei weil ichs nun ja neu installen möchte :p


Zuletzt editiert von simoN am 07.01.2007 um 23:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 07.01.2007 um 23:16 Uhr
auf "Installation" drücken ...


Installation required or missing setup.php

INSTALLATION....


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 07.01.2007 um 23:18 Uhr
aso ja wie h0n1g schon sagte einfach auf den link klicken aber kann es sein das du vergessen hsat die ganzen datein hochzuladen ? weil wenn man bei dir drauf klickt kommt nur ne weiße seite


Offline
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 5 - 07.01.2007 um 23:20 Uhr
wenn ich auf installation drücke kommt folgendens ->
http://img146.imageshack.us/img146/8643/unbenannt1eu7.jpg
/e equaL, welche dateien sollte ich denn nicht hochgeladen haben ? bei mir werdein im flashfxp alle angezeigt die ich auch im cs ordner auf meinem pc habe


Zuletzt editiert von simoN am 07.01.2007 um 23:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 07.01.2007 um 23:22 Uhr
hmm lösch ma am besten alles vom space und der datenbank.

Dann lädste alles neu auf den space und versuchst es nochmal.

Wenn das auch nicht hilft weis ich auch nicht weiter


Offline
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 7 - 07.01.2007 um 23:24 Uhr
habs zwar vor dem versuch der neuinstallation alles gelöscht aber ich tus trotzdem ma wieder :] vlt bringts ja was ^^

/e habs neu hochgeladen
nun kommt sofort der fehler wenn ich auf /v2/ gehe...


Zuletzt editiert von simoN am 08.01.2007 um 00:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 08.01.2007 um 16:00 Uhr
hab den fehler noch nie gesehen und kenne mich da auch nicht aus, aber vllt is der server überlastet oder so?

nur ne spekulation


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 9 - 08.01.2007 um 16:54 Uhr
versuch es doch einfach mal bei einem anderen webhoster... jedenfalls zu installieren... dann exportierst du die DB und änderst die setup.php um... ggf. funktioniert es dann


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 10 - 08.01.2007 um 16:56 Uhr
ich habe komischerweise letztens ein ähnliches, wenn nicht sogar das selbe prob gehabt.

ich muss(te) z.b. die ganze zeit chmod 755 lassen. mit 777 bekam ich dann diesen bzw. einen ähnlichen fehler.

und Drag0n hat irgendwo noch irgendwas gemacht. soll mal posten was er gemacht hat. sage ihm bescheid.

vllt ist es das selbe wie bei mir.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 08.01.2007 um 16:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 11 - 08.01.2007 um 17:31 Uhr
wär nice wenn er das posten könnte :]
also im ws board hat er es glaub ich noch net so recht gecheckt oder er hat was übersehen :] ma sehen was er nun sagt :p hab chmod 777 im moment :p


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 08.01.2007 um 18:06 Uhr
lol hab nix großartiges gemacht

1.) setup.php im hauptverzeichnis gelöscht
2.) Datenbanknochmal resettet ( alles gelöscht )
3.) httpdocs ordner chmod 777 gegeben
4.) Dateien Hochgeladen
install.php ins hauptverzeichnis
install.sql ins hauptverzeichnis
uninstall.sql ins hauptverzeichnis
mods -> install ordner neu hochgeladen

dann auf www.meineadresse.de/install.php ausgeführt und fertig



------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 13 - 08.01.2007 um 21:00 Uhr
habs noma so gemacht wie drag0n, hat aber nichts geholfen bei mir :(


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 14 - 29.01.2007 um 23:54 Uhr
hilft dir dieser thread?

http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?threadid=54370


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 15 - 30.01.2007 um 14:24 Uhr
wo finde ich denn bitteschön die php.ini ? muss ich mittem ftp prog auf meinen server connecten ? wenn ja dann finde ich es da nirgends :( hab da nur die ordner
.configs
atd
backup
files
html
log
phptmp
restore
Wo muss ich es denn machen wenn nich da ?
sry kenn mich aber null aus vlt könnte es ja uch jmd von euch kurz für mich machen!?
wenn denn jmd kurz zeit hat. wär sehr nett :]


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 30.01.2007 um 15:54 Uhr
das was da steht kann man alles nur machen wenn man zugriff auf den server hat, also ssh auf den root/vserver zum beispiel
würde mal den webhoster anschreiben


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.