Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 21 - 28.12.2006 um 16:46 Uhr
Kriegsführung ?

Kriegsführung macht hajo ab dem 01/02.01.07 :/

Ne mal im Ernst,

HALLO ich bin der Peter und ich weiß von nichts!


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 22 - 28.12.2006 um 16:54 Uhr


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 23 - 28.12.2006 um 16:55 Uhr
Kriegsführung macht hajo ab dem 01/02.01.07 :/

Falsch .. man lernt in den ersten 3 Monaten die Grundlagen und dann folgen langweilige Standartaufgaben.

In diesem Sinne ... LANGEMARK - EREZA


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 24 - 29.12.2006 um 05:04 Uhr
lol

wir versuchens..

seht ja wie wir schaffen, grad noch um halb 6 morgens lang dateien gebaut und ins svn geladen :>

langsam geh ich schlafen, gn8 ;>


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 29.12.2006 um 05:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fifaheld


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 25 - 29.12.2006 um 09:52 Uhr
ich nehm mal stark an so wie ihr am löschen seit im ordner lang/german und neue dateien reinbringt...das wir erstmal abwarten müssen bis alle ordner im lang/german weg sind....
dann könnte man vielleicht mit ner release rechnen


Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 26 - 29.12.2006 um 12:37 Uhr
hi,
nur ne kurze frage - die dann meine eigentliche frage
überflüssig machen würde -
ist bei den subtemplates auch ein subtemplate für die
News drin? so das man das Design der News anpassen kann?

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 27 - 29.12.2006 um 12:42 Uhr
zu allen datein werden nach und anch subtemps erstellt.

Für die News das ist schon im SVN enthalten


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 28 - 29.12.2006 um 15:46 Uhr
jo @ fifaheldLO + equaL
lang/german wird noch umgebaut.
themes werden wir daraufhin weiter einbauen aber wenn lang/german fertig haben gibts erstmal ein release. news themes sind schon drin.


Inaktiv
|
Fifaheld


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 29 - 29.12.2006 um 15:49 Uhr
konnt ich mir denken das es dann erstmal rausgebracht wird....warum macht ihr eigentlich nur lang/german und lasst english unberührt? nur ne frage...


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 30 - 29.12.2006 um 15:55 Uhr
übersetzung hängt derzeit hinterher, nächstes release wird vorerst ohne englisch sein, das wird dann nachgeliefert.


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 31 - 29.12.2006 um 16:07 Uhr
so ist der plan...



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 32 - 29.12.2006 um 16:41 Uhr
wer braucht denn englisch?
ich kanns ja nicht abwarten - schlimer wie weihnachten.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 33 - 29.12.2006 um 16:51 Uhr
die frage is wohl eher wer brauch deutsch kack sprache ^^


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 34 - 29.12.2006 um 16:53 Uhr
ja kannst dich ja als Translater anbieten ich glaube es liegt daran es sich keiner damit beschäftigen kann.
aber naja mir reicht deutsch sowieso


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 35 - 29.12.2006 um 17:38 Uhr
plan wird geändert, vergesst was ich oben gesagt hab :>


Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 36 - 29.12.2006 um 17:41 Uhr
dann dauerts also doch noch länger? :(


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 37 - 29.12.2006 um 18:23 Uhr
also mein Name ist Hase, und ich weiß von nix *g*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fifaheld


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 38 - 29.12.2006 um 19:16 Uhr
@Fr33z3m4n denkst du an die navlist für die server?

solange man sich die svn immer ziehen kann...kann ich gern warten


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 39 - 31.12.2006 um 14:28 Uhr
ich hoff das es bald rauskommt das erste FULL release.. OHNE
BUGS und alles...
____

ohje das wird ne arbeit die alten daten die ich bruach wieder auf
CS umzumodeln damit das auch funktioniert...
____________

ich hoffe die update sql stimmt...
denn ichhab cs installiert da funkt alles soweit
aber wo ich das update gemacht hab wie in hajos
tut da sind viele kleine fehler aufgetaucht...
ich hoff das wird alles behoben...
danke jungs für eure mega mühe
_____

jaa ja ich weis......
when its done.... *Gg*


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 40 - 31.12.2006 um 14:47 Uhr
Also, ich weiss ja, was für ein Druck auf Euch durch die Community lastet, und auch dass ihr das ja dieses Jahr noch rausbringen wolltet, was ihr ja geschafft habt!

Aaber ich würde mir wünschen, dass der RC erst rauskommt, wenn man nicht die nächsten 2 Wochen wieder damit rechnen kann, dass n neues Release kommt (siehe jetzt: Sprachdateien, Subtemplates ...). Mir machts das z.B. sehr schwierig, bau gerade ne neue Seite, wollte dann natürlich den aktuellen Release und hab gewartet. Ein paar Sachen passe ich aber immer auf meine Bedürfnisse an, und wenn jetzt z.B. das wegen der Sprache wieder "erst noch fertig kommt", darf ich wieder schauen, was hab ich geändert, welche Dateien muss ich jetzt noch aufpassen ... machts schwieriger finde ich.

Da hätte ich lieber noch bis mitte ende Januar gewartet und alles wäre fertig gewesen ... die Ungedulgigen konnten ja sowieso ausm SVN ziehen ...

"Just my 2 cents" !!!

Edit:
Und jaaa, ich weiß, ich hätte auch so warten können, dachte aber halt, mit CS07 hat sichs jetzt erstmal, angefangen rumgemodelt ... tja, und jetzt wart ich doch besser nochmal ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 31.12.2006 um 14:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.