Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 41 - 31.12.2006 um 15:01 Uhr
also da ich zur zeit (bis zum nächsten design xD) eh aufgehört hab desert-gaming ab zu daten betrifft es mich nicht so und weil ich aber lokal immer das svn update um neue features zu testen, is mir der release eh egal, aber imprinziep stimme ich Riddler zu


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 42 - 10.01.2007 um 14:24 Uhr
bugs planen wir generell bei releases nicht ein :>

waren allerdings viele neue features dabei und wir wollten, dass die addons, die geschrieben werden, auch kompatibel zum neuen system geschrieben werden können. ausserdem seht ihr doch gerade an diesem thread, dass ein release erwünscht war. allen können wir es nicht recht machen.


Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.