Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 21 - 03.09.2009 um 20:33 Uhr
Aktuell läuft hier auf der Seite die neuste Clansphere Version. Dadurch kommt es auch noch zu einigen Schönheitsfehlern, in Anbetracht der Lage sollten diese zu vershcmerzen sein.


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 22 - 03.09.2009 um 20:37 Uhr
Darf man fragen woran es liegt das manche Userseiten auch etwas abbekommen (Nachrichten, Meldungen usw.)

Also ich habe mehrere Seiten mit clansphere gemacht wo ich auch noch Adminrechte habe, aber auf keiner habe ich diese besagten Nachrichten und Meldungen und das obwohl da eigentlich jede Version dabei ist (eine 2007, eine 2008 und zwei 2009).


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 23 - 03.09.2009 um 20:41 Uhr
Es gibt eine Möglichkeiten News, von der CSP Hauptseite an alle Clansphere Pages im Netz zu verteilen, als Quasi Infos, wenn es wichtige Updates gibt, dies hat der Hacker ausgenutzt


Inaktiv
|
Fymir


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 24 - 02.09.2010 um 21:16 Uhr
Kann man die Mitteilung vom ClanSphere Team auch aus schalten?


------------------
ClanSphere 2008.2.1 - 2009.0.3.2
www.fymir.kilu.de

Host: www.kilu.de
MySQL +-

* Server: Localhost via UNIX socket
* Server Version: 5.0.32-Debian_7etch10-log
* Protokoll-Version: 10
* MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

Webserver +-

* Apache
* MySQL-Client-Version: 5.0.32
* PHP Erweiterung: mysql


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 25 - 02.09.2010 um 21:19 Uhr
Warum?
Wir informieren euch doch nur über wichtige Neuerungen


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 26 - 02.09.2010 um 21:39 Uhr
ja, ist abschaltbar über die clanspere optionen, dort steht es als update check drin. die option ist vor allem für webspaces gedacht, bei denen dieser remote check nicht funktioniert und daher eh nur fehler verursacht. ansonsten geben wir lediglich sicherheitsmeldungen und update-informationen darüber raus.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 27 - 02.09.2010 um 21:47 Uhr
Dieses problem hatten wir doch schon mal...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 28 - 02.09.2010 um 21:50 Uhr
das hier ausgegrabene thema ist auch schon über ein jahr alt. es ist quasi vom damaligen problem.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 29 - 02.09.2010 um 21:56 Uhr
Ach lol... Sorry, verlesen die datums..


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 30 - 02.09.2010 um 21:57 Uhr
Hab mich auch schon gewundert, dachte auch ich hätte wieder was verpasst


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 31 - 02.09.2010 um 21:59 Uhr
ich schließe dann hier mal lieber, bevor sich noch mehr verlesen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von hajo ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 31
Seite < 1 [2]