Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 26
Seite < 1 [2]
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 21 - 14.01.2010 um 14:14 Uhr
@ Swifter: Bingo. ^^

@ Mc.Alcatraz:
Zum Teil kann ich die Grunde auch dafür verstehen,
aber ich denke es wär nur fair.


Vielleicht ware es eine gute Idee,
wenn das Copyright entsprechend erweitert werden würde.
Eine integrierte Auflistung aller aktivierten
und verwendeten Module + deren Ersteller.
Dazu ein vorgegebenes Infofeld,
in denen jeder Clanphere-Benutzer
ein eigenes Copyright für seine Seite hinzufügen kann.
Und dies alles ohne dass das eigentliche "Heilige About"
in irgendeiner Form verändert werden kann.

Wär das nicht ein Kompromiss,
auf dass man sich einlassen könnte?

MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 22 - 14.01.2010 um 15:52 Uhr
ich würde als möglichkeit noch sehen, dass man die about seite von clansphere über ein ähnliches system wie die info.php dateien erweiterbar macht, allerdings frage ich mich auch nach dem sinn, denn die module enthalten ja schon alle informationen und ich meine, es würde ausreichen, wenn diese dem administrator der website einsehbar gemacht werden über die modul-übersicht.

alci hat es schon richtig geschrieben, man muss irgendwo einfach eine grenze ziehen und ich hoffe es ist nur verständlich, wenn wir dort eher etwas restriktiver eingestellt sind, dafür aber eine klare linie ziehen.

im zweifelsfall zeig deine ideen gern mal per screenshot / beispiel vor, reden kann man sicherlich über gewisse erweiterungsmöglichkeiten, wie schon oben beschrieben.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 23 - 14.01.2010 um 16:02 Uhr
14.01.2010 um 14:14 Uhr - Warlon:
Vielleicht ware es eine gute Idee,
wenn das Copyright entsprechend erweitert werden würde. [...]
Dazu ein vorgegebenes Infofeld,
in denen jeder Clanphere-Benutzer
ein eigenes Copyright für seine Seite hinzufügen kann.
Und dies alles ohne dass das eigentliche "Heilige About"
in irgendeiner Form verändert werden kann.

Das hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen.
Zumindest bei dem Part kann ich mit dir übereinstimmen.

Eine extra Modul-Übersicht könnte man machen, dass müsste meiner Meinung nach aber nicht mit ins About.

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Warlon


Try to beat me





Beiträge: 190
# Antwort: 24 - 14.01.2010 um 20:03 Uhr
An einer guten Umsetzung hapert es bei mir in der Hinsicht schon,
da ich kein php behersche, aber ich kann ja mal schauen,
ob ich zumindest manuell per html ein anschauliches Beispiel hinbekomme
und entsprechende Hinweise dazu, wie ein möglichst sinnvoller Aufbau gestaltet werden kann.
Eventuell wäre dies auch für die nötigen tpl-Dateien verwendbar.
Neben dem eigentlichen About, würde ich wie schon gesagt,
ein zusätzliches Infofeld für das Benutzer-Copyright einfügen
und zum Schluss eine Auflistung der aktivierten,
und verwendeten Module und deren Ersteller.
Eventuell würde ich auch noch das verwendete Design auflisten.

Das waren erstmal nur so meine Gedanken und Ideen zur Umsetzung.
Mal schauen wann ich was vorzeigen kann.
Ich meld mich dann damit. ^^

MfG Warlon


------------------


Inaktiv
|
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 25 - 25.01.2010 um 09:05 Uhr
Ich finde eigentlich sollte das Csphere Team zumindest anbieten unter Einstellungen von wem Sie überarbeitet wurde, wenn ich mir einen Pred angucke z.B. oder nen Palle wo ich mir denken kann die wollen alles anders und proggen lange dran rum, wäre es doch von euer Seite nett wenn man unter Einstellungen nen Punkt hat Bearbeitet oder Modified by "%NAME%"
und mehr nicht.

So ist allen gut getan denke ich

Wenn ein Name in den Optionen hinterlegt wird, fügt das CMS im About nur diese Zeile ein.

Modified by Hans Peter Wurstkopf

Ich verstehe Csphere Team. Es ist euer Projekt und es soll auch so bleiben.

Aber ich denke so eine Zeile tut niemandem Weh ^^

Gruß AIk0n


Zuletzt editiert von Aik0n am 25.01.2010 um 09:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 26 - 25.01.2010 um 20:23 Uhr
wäre es doch von euer Seite nett wenn man unter Einstellungen nen Punkt hat Bearbeitet oder Modified by "%NAME%"

Wäre es dann nicht Sinnvoller als Modifizierender eine Zeile Code mehr einzufügen in die bearbeiteten Dateien?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Antworten: 26
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.