Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite < 1 [2]
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 21 - 19.02.2007 um 21:28 Uhr
Ich bin auch dafür, mir selbst ist es zwar noch nicht passiert das ich mich gerade beim Passwort unwissentlich vertippt habe [Achtung lieblingsspruch meines Fahrlehrers damals^^]: aber man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
GriMoh


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 22 - 24.02.2007 um 23:53 Uhr
Dafür


------------------
Leader und Webmaster von http://www.alc-kneipe.de

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 23 - 25.02.2007 um 02:27 Uhr
ich währ auch dafür aber wofür ich noch dafür wäre ist dass man also Webmaster oder halt regelbar wie immer dass man von leuten die PWs ändern kann weil bei meinen members geht das passwort vergessen nicht nur irgendwie bei hotmail.com geht das aus irgendeinen grund aber wäre dafür das man das pw ändern kann


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.