Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 32
Seite < 1 [2]
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 21 - 22.02.2013 um 13:08 Uhr
Ja es funktioniert und ich kann den cache löschen, ohne dass sich alles verzieht.
Was genau war es denn?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 22 - 22.02.2013 um 13:23 Uhr
Du hattest bei dir in den Persönlichen Einstellungen für deinen Account ein Theme Set festgelegt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 22.02.2013 um 13:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 23 - 22.02.2013 um 13:32 Uhr
Und deswegen wurde nach dem Cache löschen es nicht richtig erkannt?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 24 - 22.02.2013 um 13:39 Uhr
Was hat das bitte mit erkennen zu tun?
Wenn du unter Einstellungen für dich ein anderes Set wählst, wird natürlich dieses ausgegeben.
Gibt es dieses Set nicht mehr wird Base angezeigt, da kann unter System festgelegt sein was will, deine Persönliche Einstellung überwiegt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 22.02.2013 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 25 - 22.02.2013 um 14:01 Uhr
Okay klingt sehr logisch , dann besten Dank
Bin halt jahrelanges Webspell gewohnt.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 26 - 22.02.2013 um 14:17 Uhr
Aber ich muss dazu sagen,... das sollten wir ggf. anders lösen damit es erst gar nicht zu diesen Problem kommt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 27 - 22.02.2013 um 16:26 Uhr
Tress bitte was kannst du denn schon groß überprüfen.

Geil, genau so einer fehlte mir heute noch. Das rundet meinen Tag so richtig schön ab.
Danke vielmals.


Was war denn? Das Problem hat b3ndech0 ja auch noch.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 28 - 22.02.2013 um 16:29 Uhr
Was war denn? Das Problem hat b3ndech0 ja auch noch.

Steht doch oben oO


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 29 - 22.02.2013 um 16:41 Uhr
22.02.2013 um 16:26 Uhr - Tress13:
Tress bitte was kannst du denn schon groß überprüfen.

Geil, genau so einer fehlte mir heute noch. Das rundet meinen Tag so richtig schön ab.
Danke vielmals.


Was war denn? Das Problem hat b3ndech0 ja auch noch.


22.02.2013 um 13:23 Uhr - palle:
Du hattest bei dir in den Persönlichen Einstellungen für deinen Account ein Theme Set festgelegt.


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 30 - 22.02.2013 um 16:46 Uhr
Also wurde unter Einstellungen/Templates ein Template ausgewählt oder wie.
Themes hab ich da nicht. Das kenne ich überhaupt nicht. Hab da noch nie was mit gemacht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 31 - 22.02.2013 um 16:50 Uhr
22.02.2013 um 16:46 Uhr - Tress13:
Also wurde unter Einstellungen/Templates ein Template ausgewählt oder wie.
.


das ist damit gemeint ^^


------------------


Inaktiv
|
b3ndech0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 32 - 22.02.2013 um 16:59 Uhr
also ich habs für mich gestern Nacht lösen können. hab die DB gestrählt und herausgefunden, dass unter meinem User ein Standard-Theme gesetzt war, welches gar nicht mehr auf dem FTP war. Ich hab diese zwei Einträge dann gelöscht und siehe da, ich kann die Themes wieder ändern. Das erklärt auch, warum Tress die Themes gestern ändern konnte und ich nicht.

Ich hab die Werte users_tpl und users_theme von Hand in in der CS_users gelöscht. (Waren nur bei mir ein Einträge vorhanden)


Zuletzt editiert von b3ndech0 am 22.02.2013 um 16:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 32
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.