Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 21 - 21.05.2013 um 11:44 Uhr
hab das jetzt in der index:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 <div id="sidebar_left">
 
  <
div class="sidebar_left_top"
        <
div class="boxtitel">Navigation</div>
      </
div>
    <
div class="sidebar_left_mid" style="height:275px;">
    {
users:navlogin}
    </
div


und in der navlogin.tpl hab ich jetzt vor dem teil von ev0

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
  <div class="sidebar_left_top"
        <
div class="boxtitel">Navigation</div>
      </
div>
    <
div class="sidebar_left_mid" style="height:275px;">
     

und dann halt drunter die schließenden tags...er nimmt den style aber net


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 22 - 21.05.2013 um 11:54 Uhr
warum doppelt?

mach einfach an die gewünschte stelle, {user;navlogin}

und als code dann:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 <div class="sidebar_left_top"
        <
div class="boxtitel">Navigation</div>
      </
div>
    <
div class="sidebar_left_mid" style="height:275px;">
    <
ul>
<
li>    {icon:home} <a href="{url:users_home}">{lang:home}</a><br /> </li>
{if:
messages}
<
li>  {icon:inbox} <a href="{url:messages_inbox}">{lang:messages}</a> (<span id="cs_messages_navmsgs">{messages:new}</span>)<br /> </li>
{
stop:messages}
<
li>{icon:looknfeel} <a href="{url:users_settings}">{lang:settings}</a><br /></li>
    </
ul>
    </
div>


kp ob der jetzt so stimmt, hab den nur vorne kopiert und grade keine zeit da gross drüber zugucken.
wenn du custom themes verwendest, musst du gucken, ob du die datei dort nochmal bearbeiten musst


Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 23 - 21.05.2013 um 11:58 Uhr
ja, ich hab die navlogin.tpl jetzt gespeichert in themes/meintheme/users

muss das beim base auch noch rein ? und dort hab ich übrigens keine datei überschrieben...also es gibt da keine navlogin.tpl...nur navlogin_view und so...^^

Edit: oke..das war der fehler xD klappt jetzt vielen dank


Zuletzt editiert von v0llg4s am 21.05.2013 um 12:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 24 - 21.05.2013 um 12:01 Uhr
ja, die navlogin_view ist auch die datei, die du bearbeiten musst


Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 25 - 21.05.2013 um 12:14 Uhr
ja, scheiße, da kommt auch schon der nächste fehler...user:navlogin is sowohl dien avigationsleiste, als auch das login-fenster...klar, wenn ich mich jetzt auslogge, dann ballert der das loginfensterteil dahin, wo vorhin die nav-lesite war...kann ich das irgendwie auslagern ? also dass es 2 verschiedene platzhalter sind ?

also kann ich es irgendwie machen, dass er intern die {users:navlogin_view} nimmt und extern die {users:navlogin_form} ?


Zuletzt editiert von v0llg4s am 21.05.2013 um 12:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 26 - 22.05.2013 um 15:00 Uhr
push


Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 27 - 24.05.2013 um 10:18 Uhr
wär echt super wenn mir jmd helfen könnte...also kann ich im prinzip die navlogin_form und die navlogin_view getrennt per platzhalter oder so ansprechen, sodass die login_form verschwindet wenn man eingeloggt ist und dann erst die login_view erscheint ?^^

lg

Edit: habs geschafft o.O geht wahrscheinlich schöner, aber ich hab die navlogin.php jetzt in 2 dateien gesplittet, einmal die navloginform und einmal die navloginview und die dann per platzhalter einzeln angesprochen...dazu ncoh ein paar schönheitsfehler beseitigt und fertig..

trotzdem danke an alle für die hilfe am anfang^^


Zuletzt editiert von v0llg4s am 24.05.2013 um 16:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 28 - 25.05.2013 um 02:49 Uhr
das problem war wohl das es einfach zu viele fragen sind die man alle nicht aufeinmal raffen kann was du von uns willst. noch dazu wäre es eig programmier arbeit die sich viele leute hoch bezahlen lassen. ich hab für meine neue webseite die bald kommt auch 370 euro auf den tisch gelegt ^^


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Zuletzt editiert von Schoki am 25.05.2013 um 02:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 29 - 25.05.2013 um 07:02 Uhr
@Schoki ich hoffe du hast das nicht alles Avo-Tech überwiesen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 30 - 25.05.2013 um 12:04 Uhr
naja, ich bin ja eig programmierer, aber halt eher c# und so aber ich arbeite mich langsam ein
hab mir schon bücher dazu gekauft^^


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 31 - 25.05.2013 um 16:27 Uhr
25.05.2013 um 02:49 Uhr - Schoki:
ich hab für meine neue webseite die bald kommt auch 370 euro auf den tisch gelegt ^^[/quote]

Ich bin gespannt was du dafür kriegst !


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.