Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite [1] 2 3 >
epicwalter


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 18.05.2013 um 14:41 Uhr
Hallo liebe Community
ich bin ein blutiger Anfänger und hab noch wirklich 0 Ahnung wie man ein
Template auf den Server lädt. Mithilfe von Youtube-Tutorials konnte ich mir
einen Server einrichten und Clansphere erfolgreich installieren. Nun hängt es am
hochladen des Templates, das ich gedownloaded habe. Nach mehrmaligem probieren und stundenlanger Verzweiflung möchte ich mich nun nach Hilfe umsehen.
Dieses Tutorial(http://wiki.clansphere.de/Templates_erstellen?phpMyAdmin=97258ec15b1b2a69fea3c787bdfeb9bd) war weigehend hilfreich, doch führte mich auch nicht zum Ziel...mein hochgeladenes Template taucht einfach nicht bei Clansphere im System auf.

Dieses Template: http://www.fx-interfaces.com/index.php#mod=static&action=freeTemplate5

möchte ich auf: www.gtgclan.de.ki

Kann mir da jemand eine bessere Beschreibung bzw. ein besseres Tutorial nennen. Alle bisherigen waren nicht ausführlich genug. Vielleicht könnte Jemand im Notfall das hochladen und korrekt einrichten des Templates für mich übernehmen?

MFG Walter
Inaktiv
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 1 - 18.05.2013 um 15:52 Uhr
is doch schon drauf oder ?
aber ne andre frage...wie hast du das mit den news hingekriegt ? bem fx5 sehen die doch eigentlich so aus:
http://www.fx-interfaces.com/demos/fx5/index.php#

o.O

Edit: verdammt...jetzt siehts au so aus...


Zuletzt editiert von v0llg4s am 18.05.2013 um 16:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 18.05.2013 um 19:26 Uhr
ja ist drauf.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
epicwalter
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 19.05.2013 um 01:11 Uhr
Hab mich mal wieder wie immer durch herumprobieren durchgekämpft. Ein ganzer Tag ist nun für diese Homepage draufgegangen. Meine kompletten Photoshopkenntnisse musste ich mir auf diese Weiße schon aneignen. Der Erfolg ist immer wieder schön.
Trotzdem danke!

@vollgas: Ich hatte das Template installiert, doch die Themes noch auf der Standarteinstellung. Daher die Newsveränderung^^

MFG Walter


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 19.05.2013 um 01:19 Uhr
hast eine PN


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 5 - 30.05.2013 um 15:14 Uhr
Ich weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin, aber bei mir scheitert es schon beim hochladen ins Installationsverzeichnis


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 31.05.2013 um 16:24 Uhr
Ich hab das Installationsverzeichnis gefunden und will jetzt mein Template einbinden. Ich erstelle wie im Wiki gesagt ein neues Verzeichnis. Und wenn ich dann auf erstellen drücke steht da: Ein Fehler ist aufgetreten. Kann mir dazu bitte jmd. helfen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 31.05.2013 um 16:28 Uhr
um welches template handelt es sich denn?


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 8 - 31.05.2013 um 16:34 Uhr
http://csphere.eu/downloads/template/view/id/162
http://csphere.eu/downloads/template/view/id/164

Aber es ist nur mal zum ausprobieren. Ich mach ein eigenes sobald ich weiss wies geht. Aber der Fehler tritt ja schon auf bevor überhaupt was mit dem template passiert

http://wiki.clansphere.de/Templates_erstellen


Zuletzt editiert von SolLdieR am 31.05.2013 um 16:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 9 - 31.05.2013 um 16:35 Uhr
Das hab ich auch das Design

Du musst blos den Ordner RedDimension in teamplates hochladen und den Ordner Themes in das Hauptverzeichnis

Dann unter System dann Templates aktivieren


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 31.05.2013 um 16:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 10 - 31.05.2013 um 16:47 Uhr
Sorry wie den? Wenn ich auf Datei hochladen geh, kommt: Datei konnte nicht hochgeladen werden


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 11 - 31.05.2013 um 16:49 Uhr
Ja dann liegt das aber an deinem Server und nicht an den Dateien Oder die Dateien werden von deinem Pc geschützt oder sind beschädigt


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 31.05.2013 um 16:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 12 - 31.05.2013 um 16:49 Uhr
Kann man das beheben?


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 13 - 31.05.2013 um 16:50 Uhr
Die verbindung von deinem Server kann nur dein Hoster verändern und Dateien neu da würde ich das neu herunterladen und versuchen die draufzuladen


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 14 - 31.05.2013 um 16:57 Uhr
bei Clansphere Software auf meiner Seite steht:
Max. Upload-Dateigröße upload_max_filesize - 10 MiB
kann des des Problem sein das die zu klein ist und wie krieg ich dir größer?


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 15 - 31.05.2013 um 16:58 Uhr
Won wem ist die Seite

Kostenloses Wbspace oder eigener Root Server?

Weil das kommt immer auf den Server an wenn du ein Kostenloses Webspace von

ohost
Funpic
Bplaced

hast kannst du es nicht ändern solltest du aber einen Server bei

alfahosting
webtropia
server4you
strato


haben da kannst du das in der Benutzeroberfläche von deinem Server ändern


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 31.05.2013 um 17:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 16 - 31.05.2013 um 17:08 Uhr
Ich konnte die Datei jetzt in einem anderen Verzeichnis hochladen. Unter:
Home/uploads/files/
Warum geht es dann bei
Home/templates/
nicht?


Zuletzt editiert von SolLdieR am 31.05.2013 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 17 - 31.05.2013 um 17:09 Uhr
Kannst du mir mal kurz sagen, wo du die Datei hochlädst?

Machst du das mit einem FTP-Programm (wie z.B. Filezilla) oder machst du das irgendwie über Clansphere/Browser etc.?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 18 - 31.05.2013 um 17:10 Uhr
Nunja du musst es aber in den template ordner reinladen was auch möglich ist du kannst alles einzeln über den explorer unter system reinladen dauert aber zu lange


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 19 - 31.05.2013 um 17:14 Uhr
Nicht mit dem Explorer. Nimm Filezilla.
Ladt dir alle Dateien damit hoch. Natürlich die Ordnerstruktur beachten.

Beispiel: http://www.iv-artwork.de/index/articles/view/id/18

Habe ein paar artikel im Laufe der Zeit auf meiner Seite geschrieben.
Vlt findeste ja zu dem ein oder anderen Thema was.

http://www.iv-artwork.de/index/articles/listcat/id/59


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 20 - 31.05.2013 um 17:16 Uhr
Also ich benutz auch Filezilla und hat geklappt der Explorer von CSP kann immer ne Notfalllösung sein


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Antworten: 48
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.