Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite < 1 [2] 3 >
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 21 - 31.05.2013 um 17:20 Uhr
Okay ich habs nämlich mit dem Explorer versucht


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 22 - 31.05.2013 um 17:22 Uhr
Was du mal machen kannst du kannst den Support von deinem Hoster aufrufen und fragen warum du das nicht hochladen kannst manchmal liegt sowas auch an einem Internen Fehler


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 23 - 31.05.2013 um 19:20 Uhr
Also ich hab FileZilla Client runtergeladen versucht mich mit dem Server zu verbinden, dann kam dass:
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 24 - 31.05.2013 um 19:31 Uhr
bedeutet passwort oder user falsch.


------------------


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 25 - 31.05.2013 um 19:43 Uhr
Ja Evoloution hat recht


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 26 - 31.05.2013 um 19:46 Uhr
ich habs genau so eingegeben wie aufm Server auch


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 27 - 31.05.2013 um 20:14 Uhr
schau nach ob hinten oder vorne leerzeichen drin sind das passiert beim kopieren falls du es kopiert hast und dann falls du einen port von deinem server hast trag den ein falls du keinen hast trag nix ein


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 28 - 01.06.2013 um 13:14 Uhr
Ich glaub dieses Programm hasst mich. Es funktioniert einfach gar nichts. Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden obwohl ich alles richtig mach.
Ich hab jetzt mal mein Passwort auf dem Server geändert und mit dem neuen versucht. Es funktioniert immernoch nicht!


Zuletzt editiert von SolLdieR am 01.06.2013 um 13:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 29 - 01.06.2013 um 13:29 Uhr
Nutzt du auch die richtigen Daten?

Es gibt auf der einen Seite ja MySQL-Daten, die sind nur fr ide DAtenbankverbindung.
Zum anderen gibt es DAten für die FTP-Verbindung, je nach Provider verbindest du dich da auch mit einem anderen Server als deinem eigenen. Das sollte du also nochmal überprüfen

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 30 - 01.06.2013 um 14:24 Uhr
versuch mal über port 21 und übertragungsprotokoll FTP



------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 31 - 04.08.2013 um 12:18 Uhr
Ich hab ne weile jetzt nichts mehr gemacht weil es mich aufgeregt hat... Aber ich hab mal Filezilla runter geladen und es daamit versucht. ich muss ja dann meine Login daten eingeben um dann auf den Server zuzugreifen. aber sobald ich dann versuch mich anzumelden steht da iwas von daten falsch oder so


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 32 - 04.08.2013 um 12:19 Uhr
du musst da deine ftp daten eingeben, nicht die logindaten von clansphere


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 33 - 04.08.2013 um 12:41 Uhr
Sorry für die Anfängerfrage aber wo bekomm ich die her?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 34 - 04.08.2013 um 15:38 Uhr
Du hast ja, nachdem du dir einen Webspace gemietet hast, Zugangsdaten zum Control Panel von deinem Webspaceanbieter bekommen. Dort hast du dir ja dann deinen FTP und die Datenbank eingerichtet. Ggfl. auch PHP und einen Remote-Zugriff aktiviert. Also auch dort Benutzer und Passwort festgelegt. Diese Daten gibst du dann bei Filezilla ein um dich mit deinem Webspace zu verbinden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 35 - 04.08.2013 um 16:30 Uhr
Wenn er Webspace bei zb. bei bplaced, Ohost oder so ist, kann es sein, das man die Dantenbank bzw. FTP Zugang aber erst freischalten muss,
Soweit ich mich da irgendwie noch erinnern kann. ?


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 36 - 12.08.2013 um 20:21 Uhr
Danke ich konnte jetzt ein Design hochladen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein eigenes Design mit Template und Theme kann mir da vlt. jmd erklären wie das geht? Oder vlt. sogar eines erstellen?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 37 - 12.08.2013 um 22:19 Uhr
Hatte da mal was zu geschrieben. Vlt hilft dir das ja schonmal etwas weiter.

http://www.iv-artwork.de/index/static/view/id/6


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 38 - 12.08.2013 um 22:58 Uhr
Tut mir leid. Aber ich finde nicht wo steht wie man sein Webseiten Design selbst erstellen kann


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 39 - 12.08.2013 um 23:05 Uhr
Ja OK das steht dort nicht.
Lad dir doch eins runter und schau dir die "Struktur" an.
Vlt hilft dir ja das weiter.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 40 - 12.08.2013 um 23:28 Uhr
ja es hilft mir dabei was drin sein muss... Aber wie bekomm ich zum beispiel bilder auf dir richtige grösse. Oder woher bekomm ich die Buttons? Zb der Search Button. Dannn würd ich gern noch Sachen wie Das Clans Modul rauswerfen weil wir ein Clan sind und nicht mehrere. So Sachen halt. Oder mir sind auf der Home Seite viel zu viele Sachen wie das GBook was keiner wirklich braucht. Es soll erst Später iwo auftauchen


Inaktiv
|
Antworten: 48
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.