Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 41 - 13.08.2013 um 00:43 Uhr
Die meisten dieser Sachen kannst du über die index.htm ändern. Diese befindet sich in deinem templates-Ordner. Einfach die index.htm mit nem Editor (z.B. Notepad) öffnen und bearbeiten. Dort sind halt die einzelnen Bereiche (Header, Footer, Navigation, ...) "eingetragen", welche dann noch über die layout.css oder so (auch im template-Ordner), ihre Werte zugewiesen bekommen. Kannst auch gerne hier fragen - Bekommst bestimmt Hilfe. Das Clan-Modul rausnehmen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Trägst einfach deinen Clan dort ein. Brauchste ja nicht in der index drauf zu verlinken.

Und Bilder in der richtigen Größe? Das bitte noch etwas genauer. Wo?

Hast du denn bereits eine Webseite online, sodass man das ganze mal Live betrachten kann?
Das klappt dann meistens besser.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 42 - 13.08.2013 um 03:35 Uhr
antigravity.halo-esports.de
Ich hab dort ein Template von csphere gedownloaded.
Das Template braucht ja irgendein Aussehn. Und soweit ich das zuordnen kann wird das Aussehen durch den Image Ordner bestimmt. Und in diesem haben die Images eine bestimmte Größe. Und da meine Frage wie weiss ich welche Größe die haben müssen und wie bekomm ich sie dann auf diese Größe


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 43 - 13.08.2013 um 09:37 Uhr
Da hast du dir aber auch ein schwieriges Template für den Umbau rausgesucht.
Aber im Grund ist das so, dass die Bildgrößen in den entsprechenden CSS-Dateien definiert wurden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 44 - 13.08.2013 um 10:36 Uhr
Grundlegend, wirst du nicht weit kommen wenn du dir nicht HTML und CSS Kenntnisse aneignest.
Oder einen Coder beauftragst, der euch ein Design an Clansphere anpasst.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 45 - 13.08.2013 um 10:43 Uhr
und den Anfang in Clansphere findest du hier

http://wiki.clansphere.net/


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 46 - 13.08.2013 um 14:46 Uhr
Das klingt leicht chinesisch beim ersten mal lesen. Nicht weil ich dumm bin aber mich davor noch nie wirklich mit informatikkram auseinandergesetzt hab. Ich weiss jetzt zwar grob was das ist. Aber wies funktioniert kann ich leider nicht sagen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 47 - 13.08.2013 um 15:10 Uhr
13.08.2013 um 10:36 Uhr - equaL:
Grundlegend, wirst du nicht weit kommen wenn du dir nicht HTML und CSS Kenntnisse aneignest.
Oder einen Coder beauftragst, der euch ein Design an Clansphere anpasst.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 48 - 13.08.2013 um 16:02 Uhr
naja gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten. Entweder du lernst die grundlegenden dinge wie equaL bereits besagt oder du suchst dir einen der dir das macht.

Anders bekommst das wohl nicht hin


Inaktiv
|
Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.