Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 21 - 22.06.2013 um 10:33 Uhr
Am CSS hab ich bis jetzt noch nix geändert...aber richtig, es kommt oft zum einsatz, aber nirgends isses so, deswegen frag ich mich ja, was da eigentlich überschreibt

Edit: hab das jetzt mal bei .forum probiert, da ändert sich nix....-.-"


Zuletzt editiert von v0llg4s am 22.06.2013 um 11:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 22 - 22.06.2013 um 21:02 Uhr
Suche doch mal deine CSS-Dateien durch.
Überall wo background: #000 oder so steht, könntest du zum testen ja mal kurz löschen.
Drück zwischendurch auch immer wieder F5 um deinen Browsercache zu leeren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 23 - 24.06.2013 um 09:14 Uhr
Ich dreh gleich durch...hab jetzt überall in den .css Dateien die #000 durch #3c3c3c ersetzt und dann hats trotzdem noch so blöd schwarz angezeigt...irgendwo ist da der Wurm drin...hat noch jemand ne Ahnung an was es liegen könnte ?

Edit: Puh...habs geschafft...hab jetzt in der layout.css td und th ausgelagert, dann kann man die einzelnen Teile ansprechen xD:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
1. / 2. / ... 
 body/* ,td,th */ {
    
font-familyVerdanaGenevasans-serif;
    
font-size10px;
    
background-color:#000;
    
background-image:url(layout/bgtop.jpg);
    
background-position:center 0%; /* top center */
    
background-attachmentfixed/*Content fest*/
    
background-repeat:no-repeat;
    
    
}

td,th{
    
font-familyVerdanaGenevasans-serif;
    
font-size10px;
    
background-color:#3c3c3c;
    
    
background-position:top center
    
background-repeat:no-repeat;

}


Zuletzt editiert von v0llg4s am 24.06.2013 um 09:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 24 - 24.06.2013 um 13:25 Uhr
Ohu man ... woher haste die css datei gehabt ? Die gehörte doch bestimmt nicht zu dem layout was du nun hast oder ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 25 - 24.06.2013 um 15:00 Uhr
Doch, das is die CSS von FX-interfaces, hab extra nochma die Original runtergeladen zum Vergleich xD


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.