Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 37
Seite < 1 [2]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 21 - 07.05.2008 um 14:26 Uhr
.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 22 - 07.05.2008 um 14:49 Uhr
.

Nun ja getestet version 2008.1 installt und 2008.1 auch drauf gewesen.

Alle Futures da gewesen. Da habe ich mir gedacht das ich mal den Mods Ordner aufn FTP hochlade. Chache geleert und bum siehe da hat sich alles angefunden.

Filezille ist also doch nicht so sicher in datenübertragung. Habs schon paar mal gehabt das wenn ich bilder draufgeladen habe nicht alle vorhanden waren selbst Ordner fehlten schonmal komplett auf dem ftp.

Naja ich bin erstmal zufrieden


------------------






Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 07.05.2008 um 17:42 Uhr
deswegen empfehle ich jedem FlashFXP


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 24 - 07.05.2008 um 17:43 Uhr
FlashFXP kostet aber Geld und die Test version kann man höchstens 31 tage testen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 25 - 07.05.2008 um 17:50 Uhr
apropo flashxp... das will bei mir dateien nicht überschreiben beim hochladen o.O


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 26 - 07.05.2008 um 18:06 Uhr
dann haste rules eingestellt (sollte er dich nciht mehr abfragen)
"Optiones" -> "File exist Rules"

$25 ist doch nicht viel für FlashfXP


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 27 - 07.05.2008 um 18:42 Uhr
ich hatte ja überschreiben eingestellt aber er hat nich alles hochgeladen^^
deshalb ging mein halbes clansphere für paar tage nich bis ich gemerkt hab das nich alles drauf war


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 28 - 07.05.2008 um 22:02 Uhr
siehst und so giht mir das mit Filezilla..... Wenn daten fehlen das doch assi oda was? Da fehlt mal eben ne ganze Opton etc.


------------------






Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 29 - 01.03.2009 um 14:48 Uhr
Ich weiß, das man alte Themen nicht aufrollen soll
Und ich weiß auch, dass dieses Thema fast ein Jahr alt ist.

Aber ich habe heute zwei Einträge in meinem Gästebuch gefunden, einen aus dem September 2008 und Januar 2009, die ich nicht freigeschaltet habe, weil ich nicht wusste, dass sie existieren.

Es wäre daher schön, wenn diese hier schon angesprochene users/home-Info gäbe

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 30 - 01.03.2009 um 23:19 Uhr
Wäre auch nett für die Sonstigen Kommentare wie z.B. bei der Galerie, wenn man viele Bilder drin hat wird das schnell unübersichtlich.
Wäre nett, wenn dass jemand in die Wege leiten könnte oder sich zur Aufgabe machen könnte.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 31 - 02.03.2009 um 09:35 Uhr
ich würde winscp empfehlen, hatte damit noch nie probleme,
man kann damit auch mal schnell den apache2 neustarten usw. und es ist kostenlos


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 32 - 02.03.2009 um 13:49 Uhr
@ wasgeht: was hat denn das mit dem thema zu tun???


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 33 - 02.03.2009 um 18:21 Uhr
07.05.2008 um 17:43 Uhr - TeQu!La:
FlashFXP kostet aber Geld und die Test version kann man höchstens 31 tage testen


deswegen


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 34 - 03.03.2009 um 07:37 Uhr
aso... nen zitat wäre da hilfreich ^^ ... dann hab ich ma nix gesagt


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
deppinho


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 35 - 11.06.2012 um 21:23 Uhr
3 JAhre weiter und ich habe das Problem auch.
Ich habe die neuste Version 2011.3 Patch 1

Unser Gästebuch habe ich auf Adminfreischaltung gestellt.
Leider bekomme ich keine Nachricht wenn jemand ins GB schreibt.

Gibt es da eine Lösung? Denke dashier ist doch das richtige Thema dazu


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 36 - 11.06.2012 um 21:34 Uhr
Ja.

Verwaltung -> Benachrichtigung -> Erstellen -> Gästebuch Haken setzen


Inaktiv
|
deppinho


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 37 - 11.06.2012 um 22:51 Uhr
Super. Danke funktioniert!


Inaktiv
|
Antworten: 37
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.