Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 [16] 17 18 19 20 >
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 301 - 16.08.2011 um 14:50 Uhr
Geht immer noch nicht.
Bei mir steht aber auch komischerweise oben "Kein Verwaltungsrecht im Squad.", obwohl das ein "Benutzer gegen Benutzer" Turnier ist und das eigentlich egal sein sollte?
Vielleicht habe ich aber auch irgendwo einen Fehler


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 302 - 16.08.2011 um 14:57 Uhr
Hab da viel umkrempeln muessen weil die alte original code einfach nicht stimmte...

Nochmal... Geaendert:

- mods/cups/matchedit.php


Zuletzt editiert von Mindcrime am 16.08.2011 um 15:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 303 - 16.08.2011 um 15:09 Uhr
Jetzt geht es!

Wenn ich mir allerdings meine bevorstehenden Matches anzeigen lassen möchte (über das Profil) zeigt er mir keine an, obwohl ich noch ein Match bestätigen muss!
Also der Gegner hat das Match bereits eingetragen und ich muss das Ergebnis noch bestätigen. In der Matchübersicht wird das Spiel noch als offen anzeigt. In meinem Profil stehen allerdings keine offenen Spiele mehr.


Zuletzt editiert von joker0816 am 16.08.2011 um 15:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 304 - 16.08.2011 um 15:12 Uhr
Bestaetigen ist aber kein anstehendes match, weil das wurde schon gespielt...


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 305 - 16.08.2011 um 15:20 Uhr
Alles klar, wollte ich nur anmerken Dachte über die Funktion sollten die Spieler evtl auch eine Erinnerung bekommen, das Spiel zu bestätigen.

In der Spalte Check-In ist bei mir nichts zu sehen, obwohl die Spieler eingecheckt sind. Sollte da nicht eigentlich so was zu sehen sein? Oder irgendetwas was anzeigt, das die Spieler eingecheckt sind?

Ist es eigentlich möglich, die zuletzt eingetragenen Ergebnisse auslesen und anzeigen zu lassen, ähnlich wie "Latest Matches" bei den Clanwars?

Ich wundere mich immer noch, warum man als Spieler den Gewinner eintragen muss und der Admin einfach nur das Ergebnis einträgt und dort der gewonnen hat, der das höhere Ergebnis hat?^^


Zuletzt editiert von joker0816 am 16.08.2011 um 15:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 306 - 16.08.2011 um 15:53 Uhr
16.08.2011 um 15:20 Uhr - joker0816:
Alles klar, wollte ich nur anmerken Dachte über die Funktion sollten die Spieler evtl auch eine Erinnerung bekommen, das Spiel zu bestätigen.


Wird auf die wishlist gesetzt...

In der Spalte Check-In ist bei mir nichts zu sehen, obwohl die Spieler eingecheckt sind. Sollte da nicht eigentlich so was zu sehen sein? Oder irgendetwas was anzeigt, das die Spieler eingecheckt sind?


Ja, sollte... Sie auch zb DA Gaming SC2 Turnier #3 (bevorstehend) oder DA Gaming SC2 Turnier #2 (gespielt)

Ist es eigentlich möglich, die zuletzt eingetragenen Ergebnisse auslesen und anzeigen zu lassen, ähnlich wie "Latest Matches" bei den Clanwars?


Hmm, mit neue version ist das in prinzip moeglich. Man hat das bestaetigungsdatum jetzt, aber wenn ein admin es gemacht hat, gibts kein bestaetigungs datum. Daran sieht man ob ein admin das ergebnis abgeschlossen hat...

Ich wundere mich immer noch, warum man als Spieler den Gewinner eintragen muss und der Admin einfach nur das Ergebnis einträgt und dort der gewonnen hat, der das höhere Ergebnis hat?^^


Ja, ist alten code von original ClanSphere halt... Das hab ich noch nicht rausgecodet...


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 307 - 16.08.2011 um 16:29 Uhr
Wegen dem Check-In. Entweder habe ich eine Berechtigung falsch gesetzt, oder aber die Bilder werden in der derzeitigen Version nicht angezeigt...


Hmm, mit neue version ist das in prinzip moeglich. Man hat das bestaetigungsdatum jetzt, aber wenn ein admin es gemacht hat, gibts kein bestaetigungs datum. Daran sieht man ob ein admin das ergebnis abgeschlossen hat...

Ist es wichtig, dass man sieht ob ein Admin das Spiel abgeschlossen hat? Sonst könnte man als Bestätigungsdatum ja einfach die Uhrzeit eingeben, zu der der Admin das Ergebnis eingtragen hat.


Wenn du das irgendwann rauscoden könntest, wärs super Ich bekomme immer anfragen, warum man den Sieger zusätzlich zur Ergebniseingabe einstellen muss


Zuletzt editiert von joker0816 am 16.08.2011 um 16:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 308 - 19.08.2011 um 14:35 Uhr
1.
So, ich habe mal ein bisschen mehr experimentiert. Habe alle Spieler per Adminpanel erstellt und eingecheckt. Und auch hier habe ich keine Checkin Grafiken. Da alle anderen Grafiken angezeigt werden, liegt es denke ich nicht an meinen Einstellungen.

Ich weiß nun auch woran es liegt. Wenn ich mir die Grafiken bei da-gaming angucke, sind diese für eingecheckte Spieler "active.png" und für nicht eingecheckte "inactive.png". Diese sind aber gar nicht mehr im Ordner "symbols\crystal_project\16" vorhanden, sondern heißen dort jetzt "stop.png" bzw. "submit.png".

Nachdem ich jetzt active.png und inactive.png in den entsprechenden Ordner eingefügt habe und den Cache geleert habe, werden die Bilder bei mir angezeigt! Die Links müssten also dementsprechend geändert werden bzw. die Grafiken beim Modul beigefügt werden (wobei man sich ja die 7kb ( ) sparen kann, weil die Grafiken ja schon in csphere enthalten sind)




2.
Bei csphere gibt es meines Wissens keine Begrenzung der Mitgliedsnamen (nur Mindestlänge?). Wenn also ein Benutzer einen recht langen Namen wählt, wird das Template zerschossen. Könnte man nicht einfach für das Cuptemplate eine Begrenzung auf x Buchstaben festgelegt, nach denen dann der Name abgeschnitten wird?




3.
Wie benutze ich richtig die "Setzen" Funktion? Bei mir will das irgendwie nicht. Egal was ich mache, es passiert nichts...


4.
Könnte man in die Übersicht nicht noch einen Link zum Turnierbaum einbauen? Ist ja noch genug Platz da, wenn man die anderen Spalten verkleinert!



5.
Cool wäre es, wenn standardmäßig Links vom Turnierbaum zurück der Matchübersicht und zur jeweiligen Turnierübersicht da sein könnten.



6.
Wenn man ein Bracket hat mit z.B. 128 Spielern, dann funktioniert die Seitenfunktion nicht richtig bei der Matchübersicht. Meine diese Seite "index.php?mod=cups&action=matchlist&where=ID"
Alle 64 Spiele von Runde 1 werden auf einer Seite angezeigt. Es bringt also nichts, wenn ich auf andere Seiten drücke. Nichts passiert.

Wenn ich hingegen in Runde 2 bin (es werden alle 32 Spiele dieser Runde auf einer Seite angezeigt) und ich auf "Seite 2" drücke, komme ich zurück in Runde 1.

(ausprobiert bei 128 Spieler, 1on1 mit Spiel um Platz 3)


7.
Wenn ich im Turnierbaum auf einen Namen klicke, öffnet sich der Link im gleichen Fenster. Wenn ich allerdings das Ergebnis anklicke, öffnet sich ein neues Fenster. Ich finde, das Ergebnis sollte sich auch im gleichen Fenster öffnen.


8.
Wenn ein Spieler bereits in der nächsten Runde ist, aber noch keinen Gegner zugewiesen bekommen hat (weil dieser noch nicht die vorherige Runde gespielt hat), taucht ein Fehler auf.
Oben steht "Kein Verwaltungsrecht im Squad."
Außerdem kann man auf "Ergebnis eintragen" klicken, was aber natürlich noch nicht möglich ist. Dadurch wird man zurück zu "index.php?mod=cups&action=center" geschmissen.
Vielleicht sollte man einfach vorher prüfen, ob bereits beide Spieler in der Runde sind und wenn nicht eine Meldung ausgeben (also da wo jetzt der Button für Ergebnis eintragen ist), dass die Spieler noch nicht feststehen?

Vielleicht sollte man es so machen, wie beim Admin! Der hat dann ja auch noch keine Berechtigung und bekommt lediglich "Das Ergebnis muss noch von beiden Teams bestätigt werden." angezeigt...




9.
Wenn ein Cup bereits abgeschlossen ist, steht er trotzdem noch in der Liste "index/cups/center", dass man daran teilnimmt. Vielleicht kann man das optisch trennen von Turnieren, die gerade laufen bzw. bevorstehen und die bereits abgeschlossen sind?


Das wars jetzt aber auch (erstmal)


Zuletzt editiert von joker0816 am 19.08.2011 um 19:27 Uhr (12x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 309 - 19.08.2011 um 23:54 Uhr
Ok, ich werde jetzt erstmal nich auf alles komplett reagieren, weil ich zz kein bock drauf hab und zweitens mir der wein zu gut schmeckt immo...

Zu 1 Hast Firefox, dann installier mal das add-on "Web developer", wenn man webseiten entwickler ist, ist dieses tool eh ein muss... Dan geh auf diese seite von dir und unter "Images -> Find broken images". Vielleicht zeigt das template ja die bilder, nur sind sie nicht auf den webserver...

Zu 2 Eine option "max name in turnierbaum" im cup modul waehre da angebracht, wie die "max headline" von news in navlist und so... Werde ich auf wishlist setzen...

Zu 3 Vor das du das turnier startest gehts du zu Verwaltung -> Turnier -> Gesetzt. Fuer jedes team das gesetzt werden soll musst du erst den haken bei Random entfernen und eine ziffer > 0 eingeben (setz position relativ zu andere gesetzte spieler)
und dan auf Bearbeiten clicken

Zu 4 Kannst je selber machen im themes/base/cups/list.tpl:

hinter
<td class="headb">{lang:matchlist}</td>

zufuegen
<td class="headb">{lang:tree}</td>


hinter
<td class="leftc"><a href="{url:cups_matchlist:where={cups:cups_id}}"> {icon:demo}</a></td>

zufuegen
<td class="leftc"><a href="{url:cups_tree:id={cups:cups_id}}">{ icon:add_task}</a></td>


Zu 5 Das sieht aus wie http://www.da-gaming.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=6

Zu 6 Hast mal ein link das ich mir das anschauen kann?

Zu 7 Stimmt, sollte dasselbe machen...

Zu 8 Das teil ist alter code den ich mir noch immer nochmal anschauen muss... Da gibts sicherlich noch einige sachen die verbessert werden koennen

Zu 9 Sie punkt 8...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 21.08.2011 um 10:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 310 - 20.08.2011 um 08:17 Uhr
Kein Problem. Ich hoffe, der Wein war weiterhin gut und der Abend noch schön

1.
Also ich habe mir nochmal die Version angeschaut und bei mir sind wirklich keine Dateien namens "active.png" bzw. "inactive.png" dabei. Nachdem ich die jetzt eingefügt habe, funktioniert es auch! Die sind einfach nicht in Clansphere 2011.2 dabei (bzw. heißen dort anders) Ich denke mal, du hast einfach nur n Update gemacht von einer älteren Csphere Version, in der die Bilder noch enthalten waren(?). Ich hab aber ne Neuinstallation gemacht.


3. Wenn ich das so mache beim setzen, dann sagt er mir immer "Keine Einträge gefunden"? Ich habe jetzt von 66 Spielern 3 gesetzt...

6. Nee, hab alles auf localhost zum Testen... Aber ich versuche es dir anhand von Bildern zu erklären:

Wenn ich bei diesem Bild auf Seite 2, 3, 4 drücke, passiert nichts! Die eckigen Klammern sind dann zwar um die entsprechende Seite, an der Anzeige ändert sich aber nichts. Warum auch? Alle Spiele von Runde 1 werden auf Seite 1 bereits angezeigt!


Wenn ich in Runde 2 bin, werden ebenfalls alle Spiele auf Seite 1 angezeigt. Wenn ich nun auf Seite 2 drücke, lande ich wieder in der Übersicht zu Runde 1!
Irgendwas stimmt da also nicht^^ Hoffe das war so verständlich? Da aber sowieso alle Spiele auf einer Seite angezeigt werden, könnte man die Seiten sowieso löschen?


Zuletzt editiert von joker0816 am 20.08.2011 um 12:07 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
SpiderM


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 311 - 20.08.2011 um 22:00 Uhr


Code hat dir ja Mindcrime schon gepostet


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 312 - 30.08.2011 um 22:00 Uhr
Hey mind, your module is almost perfect.. please put some text box ahead every round, to show ROUND 16 / 8/ 4 or MAP NAME please.


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 313 - 03.09.2011 um 20:09 Uhr
Exemple : http://www.teamliquid.net/tournaments/admin/?action=bracket&id=2212


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 314 - 11.09.2011 um 21:50 Uhr
Hi Mindcrime

wenn ich die navlist einbauen will kommt eine Fehlermeldung

 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal errorCall to undefined function cs_textcut() in /home/www/*******/html/mods/bets/navlist.php on line 31


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 11.09.2011 um 21:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 315 - 11.09.2011 um 21:56 Uhr
Sieht so aus, als hättest Du Mindcrimes tools.php nicht eingebunden.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 316 - 11.09.2011 um 21:59 Uhr
doch schon für das Wett Modul. so läuft es ja auch nur die navlist nicht.


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 11.09.2011 um 22:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 317 - 18.09.2011 um 22:15 Uhr
Can i put a country icon before the name of players ?



Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 318 - 07.10.2011 um 16:02 Uhr
Muss man für die neueste Version jetzt eigentlich schon die tools.php seperat installieren oder ist das nicht nötig?
Arbeietst du jetzt eigtl noch hier dran?^^


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 319 - 10.10.2011 um 19:21 Uhr
Update 2011-10-10:

Changes / Aenderungen:
- Max headline in navlist (default 20)
- Max name in grid via options (default 0)

Changed files / Geaenderte dateien:
- cups/lang/English/cups.php
- cups/lang/German/cups.php
- cups/mods/cups/info.php
- cups/mods/cups/viewtree_extra.php
- cups/mods/cups/tree.php
- cups/mods/cups/viewtree_losers.php
- cups/mods/cups/tree_losers.php
- cups/mods/cups/viewtree.php
- cups/mods/cups/options.php
- cups/mods/cups/teamremove.php
- cups/mods/cups/functions.php
- cups/mods/cups/navlist.php
- cups/themes/base/cups/options.tpl
- cups/updates/addon/cups_install.sql

For users with the previous version / Fuer benutzer mit altere version:

INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('cups', 'max_headline', '20');
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('cups', 'max_gridname', '0');


Download:

http://www.csphere.eu/index/module/view/id/284


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 320 - 10.10.2011 um 20:10 Uhr
ich habe glaube ich fehler nachdem ich die cupsdiff.sql einspielen wollte

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
 -- changes to current database:

ALTER TABLE {pre}_cups ADD cups_access int(2NOT NULL default '0' AFTER cups_brackets # cs_sql_query - Duplicate column name 'cups_access' --Query: -- changes to current database: ALTER TABLE cs_cups ADD cups_access int(2) NOT NULL default '0' AFTER cups_brackets
ALTER TABLE {pre}_cups ADD cups_checkin int(8NOT NULL default '0' AFTER cups_start # cs_sql_query - Duplicate column name 'cups_checkin' --Query: ALTER TABLE cs_cups ADD cups_checkin int(8) NOT NULL default '0' AFTER cups_start
ALTER TABLE {pre}_cups ADD cups_notify_via int(4NOT NULL default 0 AFTER cups_checkin # cs_sql_query - Duplicate column name 'cups_notify_via' --Query: ALTER TABLE cs_cups ADD cups_notify_via int(4) NOT NULL default 0 AFTER cups_checkin
ALTER TABLE {pre}_cups ADD cups_notify_hours int(4NOT NULL default 0 AFTER cups_notify_via # cs_sql_query - Duplicate column name 'cups_notify_hours' --Query: ALTER TABLE cs_cups ADD cups_notify_hours int(4) NOT NULL default 0 AFTER cups_notify_via
ALTER TABLE {pre}_cups ADD cups_notified int(2NOT NULL default 0 AFTER cups_notify_hours # cs_sql_query - Duplicate column name 'cups_notified' --Query: ALTER TABLE cs_cups ADD cups_notified int(2) NOT NULL default 0 AFTER cups_notify_hours
ALTER TABLE {pre}_cupsquads ADD cupsquads_seed int(5NOT NULL default 10000 AFTER cupsquads_time # cs_sql_query - Duplicate column name 'cupsquads_seed' --Query: ALTER TABLE cs_cupsquads ADD cupsquads_seed int(5) NOT NULL default 10000 AFTER cupsquads_time
ALTER TABLE {pre}_cupsquads ADD cupsquads_autoseed int(2NOT NULL default 1 AFTER cupsquads_seed # cs_sql_query - Duplicate column name 'cupsquads_autoseed' --Query: ALTER TABLE cs_cupsquads ADD cupsquads_autoseed int(2) NOT NULL default 1 AFTER cupsquads_seed
ALTER TABLE {pre}_cupsquads ADD cupsquads_checkedin int(2NOT NULL default 0 AFTER cupsquads_autoseed # cs_sql_query - Duplicate column name 'cupsquads_checkedin' --Query: ALTER TABLE cs_cupsquads ADD cupsquads_checkedin int(2) NOT NULL default 0 AFTER cupsquads_autoseed


und noch mehr, aber mehr zeichen kann ich nicht posten :(


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 [16] 17 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.