Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 [17] 18 19 20 >
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 321 - 11.10.2011 um 10:24 Uhr
Du hast anscheinend schon mal eine altere version von mein cups modul installiert. Da steht deutlich im README das man den cupsdiff.sql nur benutzen soll wenn noch NIE eine version von mein cups modul installiert hast...


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 322 - 11.10.2011 um 10:39 Uhr
in deiner anleitung steht

For people with an existing older version or who are only upgrading:
Use updates/addon/cups_diff.sql



------------------


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 323 - 11.10.2011 um 11:37 Uhr
For people with a new ClanSphere install since 2011.1:
Use updates/addon/cups_install.sql

For people with an existing older version or who are only upgrading:
Use updates/addon/cups_diff.sql


existing older version or who are only upgrading von ClanSphere


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.10.2011 um 11:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 324 - 11.10.2011 um 11:55 Uhr
ok mein fehler. falsch verstanden.
ich habe nu die cups_install.sql eingespielt und folgendes war grün

max haedline
max gridname
cups access geschichten.

alles andere war rot. also alles ok nu oder ?


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 325 - 11.10.2011 um 12:06 Uhr
jo, sollte


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 326 - 11.10.2011 um 12:24 Uhr
danke dir für die super arbeit



------------------


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 327 - 12.10.2011 um 21:10 Uhr
Hey mind... congrats for this module... always perfec.t


Zuletzt editiert von Nextel am 13.10.2011 um 17:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 328 - 16.10.2011 um 14:59 Uhr
kann mir einer sagen wie ich im tunierbaum den link "Details zum Tunier" einbauen kann und er auch die ID zieht?

mit
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftc"><a href="{url:cups_view:id={cups:cups_id}}">Details zum Tunier</a></td>


gibt er leider nur
 
1.
1. / 2. / ... 
 http://wkh-racing.de/index.php?mod=cups&action=view&id={cups:cups_id}

aus. Da fehlt doch sicher was in der tree.php oder ?



edit

aus view:id={cups:cups_id} muss view:id={cups:id} gemacht werden


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 16.10.2011 um 15:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 329 - 22.10.2011 um 10:44 Uhr
Hi,
ich habe noch diese beiden Probleme. Hast du dir die schon angeguckt?

19.08.2011 um 14:35 Uhr - joker0816:

Wenn ein Spieler bereits in der nächsten Runde ist, aber noch keinen Gegner zugewiesen bekommen hat (weil dieser noch nicht die vorherige Runde gespielt hat), taucht ein Fehler auf.
Oben steht "Kein Verwaltungsrecht im Squad."
Außerdem kann man auf "Ergebnis eintragen" klicken, was aber natürlich noch nicht möglich ist. Dadurch wird man zurück zu "index.php?mod=cups&action=center" geschmissen.
Vielleicht sollte man einfach vorher prüfen, ob bereits beide Spieler in der Runde sind und wenn nicht eine Meldung ausgeben (also da wo jetzt der Button für Ergebnis eintragen ist), dass die Spieler noch nicht feststehen?

Vielleicht sollte man es so machen, wie beim Admin! Der hat dann ja auch noch keine Berechtigung und bekommt lediglich "Das Ergebnis muss noch von beiden Teams bestätigt werden." angezeigt...



-------------------------------------------------------------

Wenn ein Cup bereits abgeschlossen ist, steht er trotzdem noch in der Liste "index/cups/center", dass man daran teilnimmt. Vielleicht kann man das optisch trennen von Turnieren, die gerade laufen bzw. bevorstehen und die bereits abgeschlossen sind?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 330 - 27.10.2011 um 10:44 Uhr
Duplicate column name

Sagt eigentlich schon alles, die Spalte existiert schon und kann deswegen nicht angelegt werden. Ist also keine Fehlermeldung in dem Sinne, sondern eher ein Hinweis, den man auch gekonnt ignorieren kann.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 331 - 09.11.2011 um 19:34 Uhr
@mindcrime, can i put just to winner report score ? i have a lot o bad manners in tournament they refuse to report they lost.


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 332 - 09.11.2011 um 19:42 Uhr
@ Slayr: Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meinen Post# 329, oder?^^


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 333 - 09.11.2011 um 22:07 Uhr
Nein, natürlich nicht. frag mich bitte nicht, warum die Antwort hier gelandet ist. Irrelevant- also bitte ignorieren!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 334 - 13.11.2011 um 11:21 Uhr
22.10.2011 um 10:44 Uhr - joker0816:

Wenn ein Spieler bereits in der nächsten Runde ist, aber noch keinen Gegner zugewiesen bekommen hat (weil dieser noch nicht die vorherige Runde gespielt hat), taucht ein Fehler auf.
Oben steht "Kein Verwaltungsrecht im Squad."
Außerdem kann man auf "Ergebnis eintragen" klicken, was aber natürlich noch nicht möglich ist. Dadurch wird man zurück zu "index.php?mod=cups&action=center" geschmissen.
Vielleicht sollte man einfach vorher prüfen, ob bereits beide Spieler in der Runde sind und wenn nicht eine Meldung ausgeben (also da wo jetzt der Button für Ergebnis eintragen ist), dass die Spieler noch nicht feststehen?

Vielleicht sollte man es so machen, wie beim Admin! Der hat dann ja auch noch keine Berechtigung und bekommt lediglich "Das Ergebnis muss noch von beiden Teams bestätigt werden." angezeigt...



-------------------------------------------------------------

Wenn ein Cup bereits abgeschlossen ist, steht er trotzdem noch in der Liste "index/cups/center", dass man daran teilnimmt. Vielleicht kann man das optisch trennen von Turnieren, die gerade laufen bzw. bevorstehen und die bereits abgeschlossen sind?


@mindcrime: Könntest du dir das angucken?


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 335 - 05.12.2011 um 16:51 Uhr
hey,

wie kann ich es mahcen, das man im turnierbaum den sieger grün den verlierer rot anzeigt?
zusätzlich bei den ergebnissen: 2:1 (2 grün, die 1 rot)


genau wie in dem besipiel von mindcrime (da-gaming)


und was ist die lightbox?


Zuletzt editiert von kerry am 05.12.2011 um 16:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 336 - 06.12.2011 um 12:15 Uhr
Lightbox is ein javascript bibliothaeke die benutzt wird um das grid bild zu zeigen. ClanSphere benutzt es auch in andere module.
http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/
Es (oder aehnliche scripte) wird weltweit auf ganz viele webseiten benutzt.

Du kannst die farben aendern ueber CSS. Die werden definiert im themes/base/cups/tree_style.tpl.


Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 337 - 06.12.2011 um 13:52 Uhr
Ok, ich bin raus

Die Umsetzung über die Array`s, die Abfragen und die logischen Operatoren sind einleuchtend aber bei der Logik brennt mir der Kopf xD

Mathe war nie so mein Ding... :/

Echt eine "Glanzleistung" *RESPEKT* ;P


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 338 - 07.12.2011 um 11:34 Uhr
a.cup-grid-team-win:link { font-weight:bold; color:blue; text-decoration:none; }
a.cup-grid-team-win:visited { font-weight:bold; color:silver; text-decoration:none; }
a.cup-grid-team-win:focus { font-weight:bold; color:red; text-decoration:underline; }
a.cup-grid-team-win:hover { font-weight:bold; color:green; text-decoration:none; }
a.cup-grid-team-win :active { font-weight:bold; color:lime; text-decoration:underline; }

wie hastn du das mit den links gemacht?

irgendwie funzt das bei mir ned

und die linien, tauch die erst bei ner bestimmten gridgröße auf? bei html wertden die bei mir ned angezeigt


Zuletzt editiert von kerry am 07.12.2011 um 12:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 339 - 07.12.2011 um 15:27 Uhr
Ich hab nichts gemacht mit links...
Ein tip: Benutz mal firefox und fueg das addon Webdeveloper zu. Gehe dan zu cup grid seite und dan in im toolbar: CSS -> View style information. Dan click wo du den link siehst. Dan zeigt er dir die CSS die er in dieses block benutzt...

Ueber die linien, in uploads/cups/ sollten 7 png dateien stehen:
cup-grid-angle-down-right.png
cup-grid-angle-down.png
cup-grid-angle-up-right.png
cup-grid-angle-up.png
cup-grid-horizontal.png
cup-grid-vertical-split-right.png
cup-grid-vertical.png

Wenn nicht, geh mal in Clansphere zu System -> Optionen -> Turniere und einfach nur einmal die optionen speichern ohne was zu loesschen. Dan sollten die png dateien erstellt sein.


Zuletzt editiert von Mindcrime am 07.12.2011 um 15:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 340 - 07.12.2011 um 16:52 Uhr
http://da-gaming.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=10

da hast du noch beim username und ergebnis nen andere farbe, mit color funzt das ned, passiert nix

danke fuer den tipp mitn upload ordner, alles ok


Zuletzt editiert von kerry am 07.12.2011 um 16:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 [17] 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.