Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 98
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 61 - 02.04.2010 um 16:01 Uhr
Update auf v 1.3 für csp 2009.0.3

Fix Topmatch hacken


MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 62 - 02.04.2010 um 19:54 Uhr
Endlich ein update, Danke Mumie!

<edit> bin ich auf meine alten Tage blind geworden? Ich finde es nicht mehr in der Modul-DB! Wenn jemand den Link hat, bitte posten.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 02.04.2010 um 20:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 63 - 03.04.2010 um 00:33 Uhr
das ligt daran das das modul auf der zweiten seite ligt und die verlinkung hier nicht mehr get.

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/192

Wäre nett wen hier mal einer von den admins das reperieren könnte.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 64 - 03.04.2010 um 08:28 Uhr
Okay, Danke für den Link, habs grade gezogen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 65 - 17.07.2010 um 19:27 Uhr
Moin besteht interesse das modul für 2010 in die datenbank zu stellen.

Habs komplett neu erstellt für 2010

Vorschau
http://koma.sp2.rz-wiesbaden.de/xite_hp/index.php?mod=wars&action=view&id=2

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 66 - 17.07.2010 um 19:52 Uhr
Na klar besteht Interesse! vorallem das rotate der War-Teilnehmer vermisse ich im Original-CSP-Modul. Wenn Du die JScripts auch noch sauber eingebunden bekommen hast (ich schiele dabei auf AJAX+mod_rewrite) dann wirds bestimmt wieder ein Top-Download! Nebenbei, Dein Team-Roster auf Deiner Testpage gefällt mir sehr! wo bekommt man den her?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 17.07.2010 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 67 - 17.07.2010 um 23:00 Uhr
Ja kla immer her damit hab die von 2009 aufm 2010 csp is n bisschen verbugt.


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 68 - 17.07.2010 um 23:07 Uhr
Hi Mumie, wenn das AddOn für das neuste ClanSphere ist, würde ich mich auch für einen Download freuen, aber was ich vermisse ist der "Gegner-Kommentar" z.B.

Ansicht:

| War Map Screenshots Runde 1 "alle 2 Bilder" | War Map Screenshots Runde 2 "alle 2 Bilder" |

| Kommentar - (SQL abfrage -SQUADname CLAN) | Kommentar - (SQL abfrage -CLANname GEGNER) |



Zuletzt editiert von RaPiD am 17.07.2010 um 23:12 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 69 - 18.07.2010 um 04:25 Uhr
Hi Mumie, wenn das AddOn für das neuste ClanSphere ist, würde ich mich auch für einen Download freuen, aber was ich vermisse ist der "Gegner-Kommentar" z.B.


da das addon auf dem csp modul aufbaut sind auch dort zwei berichte vorhanden... wie im preview zu sehen ist^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 18.07.2010 um 04:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 70 - 18.07.2010 um 08:35 Uhr
Kay tut ma sorry hab den andere link übersehen das er schon für die 2010 das modul up2date gemacht hat.
Was ich noch wissen wollte, falls mal ein Clan alle bei der Homepage register sind gibts bei den Gegner auch diese Userpic's funktion oder nur die Nicknamen eintragung.
Wäre auch was ganz nettes um die Gegner Ihre Userpic's so an zu zeigen wie beim eigenen Clan mitgliedern.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 71 - 18.07.2010 um 10:10 Uhr
Die Gegner-Pics könnte man vielleicht mit ner Verlinkung machen? Also sowas wie Gegnername, Link zum Gegnerbild... und das das dann angezeigt wird? Das wäre Top! Aber ein download würde mir auch schon reichen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 72 - 18.07.2010 um 10:40 Uhr
Na keine einfache verlinkung nur, wenn das so wie im anderen feld mit den Userpic's mit dem gleichen script, das wäre dann eher voll top.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 73 - 18.07.2010 um 12:08 Uhr
also die idee mit den gegner pics überzeugt mich nicht , sry ^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 74 - 18.07.2010 um 12:23 Uhr
Rapid, eben! Die Verlinkung bezog sich auf die Quellen der Pics. Ich persönlich habe wenig Interesse daran alle unsere Gegner von Hand in unser CMS einzupflegen. Die meisten haben ja keinen Account bei uns. Da wäre es doch simpel die Bildquelle anzugeben. Soll heißen, das Modul besorgt sich das bild aus der angegebenen Quelle und stellt es dar.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 75 - 18.07.2010 um 22:02 Uhr
gegner pics würd ich auf keinen fall einbauen da die eh nie sich rgegen und selber machen ne du wer macht das. da ist ja dan die arbeit das einzubauen fürn ...

Da doch interesse da ist werd ich das modul nächste woche hochladen aba vorher breuchte ich noch ein paar tester weiss noch nicht genau wie sich das addon verhält bei anderen gegebenheiten.

Der teamroster hab ich für den kunden gebaut ist ein modul funzt aba noch nicht ganz wen man ein bild anklickt soll es eigentlich aufs profiel verlinken da bin ich noch bei.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 76 - 19.07.2010 um 12:39 Uhr
Da sollten wir uns, falls der Team-Roaster verkäuflich ist, mal per PM über nen Preis unterhalten... Zum Testen des War-Moduls wäre ich auch bereit.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 77 - 19.07.2010 um 13:28 Uhr
AJAX + Mod_rewrite und gerne zum Testen des Moduls bereit. Ha! Reim! xP


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 78 - 19.07.2010 um 17:53 Uhr
auf jeden fall kosten meine module nichts auch der teamroster wird nichts kosten wen er fertig ist.

slayR und zeus bitte icq anschreiben.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 19.07.2010 um 17:55 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 79 - 19.07.2010 um 22:39 Uhr
Würde auch gerne Betatester sein


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 80 - 21.07.2010 um 12:36 Uhr
Mumie, ähm hast Du auch andere Kontaktdaten außer ICQ? Bin so ein "Sicherheitsfetischist", ICQ kommt mir nicht auf den Rechner.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 98
Seite < 1 2 3 [4] 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.