Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 14.05.2009 um 22:59 Uhr
Servus jungs und mädels,

zur zeit habe ich noch nen verwaistes design bei mir auf der platte,... sieht folgender massen aus

LINK zum Design

ist immo noch auf quake getrimmt, bin aber auch gerne bereit das speziell für nen anderes game anzupassen,... farbänderungen sind natürlich auch kein problem,... der template aufbau wird nicht mehr bearbeitet !!

ob design und anpassung oder nur design is mir schnuppe, bestimmt ihr,... ^^ der header bereich erstreckt sich später auf 100% der browserbreite, der content fix, wie dargestellt,... die navlisten links ändern sich je nach gewähltem "main navigation" punkt,...

falls jemand interesse hat einfach melden,... per mail, icq, wie auch immer,... dort gibts dann auch, nach detail klärung, infos zum preis,...

greetz der rami,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.