Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Trible_D


Beginner





Beiträge: 9
# Thema - 29.08.2009 um 01:24 Uhr
bin neu hier, un wollte wissen, ob ich auf meiner hp als webmaster meine rechte auch an andere user übertragen kann?
ich meine also, ob auf die punkte kontakt, verwaltung und system auch von mehreren mitglieder bearbeitet werden können.
danke im vorraus für die antwort
mfg Trible_D
Inaktiv
Sillium


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 1 - 29.08.2009 um 01:26 Uhr
Man kann mehrere User zu Admins machen oder unter "Verwaltung" "Zugriff" eine neue Zugriffgruppe erstellen wo man einstellen kann auf welche Bereiche diejenigen zugreifen dürfen.


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
Trible_D
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 29.08.2009 um 01:27 Uhr
danke für die schnelle antwort


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.