Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Reaper_178


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 05.09.2009 um 13:41 Uhr
Hi @ all,

Ich will in der Shoutbox ein auto-refresh einbasteln, damit er die Shoutbox zb. alle 10 sek. aktualisiert. Jedoch NUR die Shoutbox, nicht die ganze Seite. Geht das ???

LG Reaper
Inaktiv
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 1 - 05.09.2009 um 13:47 Uhr
Ajax ist das zauberwort

System/Option/Ajax


------------------






Inaktiv
|
Reaper_178
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 05.09.2009 um 13:54 Uhr
lol, dass es so einfach ist hätte ich nicht gedacht xD
Ich danke für die Hilfe ^^

LG Reaper


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 3 - 05.09.2009 um 14:10 Uhr
kein problem


------------------






Inaktiv
|
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 4 - 13.11.2009 um 10:28 Uhr
ich greif das mal auf, ich habe ajax aktiviert und der Shoutbox einen intervall von 10 sek.gegeben, nun habe ich auf dem PC einen Eitrag gemacht, und über den Lappy (andere IP) auf Home stehen lassen und ca 20 sk gewartet, aber nix passiert....erst nach manuellem Akt. ist der Eintrag sichtbar


Wat kann das sein?
mfg
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 5 - 13.11.2009 um 12:33 Uhr
Hast du Ajax Global auf ein?
oder hast du´s so, dass es jeder User selbst anschalten muss, unter Einstellungen?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 14.11.2009 um 00:34 Uhr
muss man das nicht global einschalten und dann jeder user für sich auch nochmal. glaub mir war da so...


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 7 - 14.11.2009 um 07:31 Uhr
ich guggeg mal was da sein muss oder kann.....sag dann bescheid, das es jeder nochmal anmachen muss wusste ich net aber mal sehen...


mfg
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.