Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
dingsibumzi


Beginner




Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 2
# Thema - 22.11.2009 um 15:09 Uhr
Guten Tag,
ich habe mir vor längerer Zeit einmal ein Design mit Photoshop für eine Clanpage gemacht, seit etwas längerer Zeit ist das Design fertig und ich habe mich dazu entschlossen es an Clansphere anpassen zu lassen...

Weil das leider niemand den ich kenne kann, wollte ich hier einmal Fragen ob mir jemand behilflich sein kann...

Bei Interesse bitte einfach per ICQ (438842845), MSN (Webmaster (at) AniCode (dot) info) oder xFire (666dingsibumzi666) melden

Danke im Voraus

MfG
Joey
Inaktiv
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 1 - 22.11.2009 um 15:18 Uhr
Finanzieller Rahmen? Was für Ansprüche an die Anpassung?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
dingsibumzi
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 22.11.2009 um 15:27 Uhr
Nunja, Gegenleistung würde ich sagen nach Absprechung und Ansprüche eig nur das es funtzt...

Das Design sieht so aus: http://www.AniCode.info/design.jpg falls dir das weiterhilft

MfG
Joey


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 22.11.2009 um 15:28 Uhr
Okay, das Design beinhaltet ja Inhalte die es so nicht gibt? Videos? Newsansicht? Das soll auch so angepasst werden?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 22.11.2009 um 15:29 Uhr
icq meld


------------------



Inaktiv
|
dingsibumzi
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 22.11.2009 um 16:26 Uhr
Ok vielen Dank, X-R4Y macht es mir... Ist somit geklärt


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]