Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 27.11.2009 um 18:23 Uhr
shalom aller seit's,

ne frage zu dem csp 2010, wurde da nun das such modul verbessert das er dann alles absuchen tut und nicht erst die module einstellen muss wo er was suchen muss, wenn ja dann prima und noch ne frage wurde da sowas wie ein tipp geber eingebaut wenn man was ins search feld schreibt das so als dropdown dann tipps gegeben werden was man ungefähr meint und suchen möchte sowas wie bei Youtube seit neustens...?


Zuletzt editiert von RaPiD am 27.11.2009 um 18:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 27.11.2009 um 18:49 Uhr
Wurde noch nicht geändert, zumindest ist noch nichts im branch drinne. Ich hatte mal im TracSystem einen Wunsch aufgemacht, dort kannst du deine Wünsche auch noch reinpacken.
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/ticket/164


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 27.11.2009 um 21:54 Uhr
Kay, ich habs mal da eben hinzugefügt. Frage is nur obs was auch bringt.


Inaktiv
|
Skelly


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 10.04.2010 um 13:01 Uhr
Hallo!
Wollte nur mal nachfragen ob sich da schon was getan hat?
Gibst jetzt hier irgendwo ne Möglichkeit diese Droddown-Geschichte wegzubekommen, sodass direkt überall gsucht werden kann?


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 4 - 10.04.2010 um 19:47 Uhr
du willst also nur, das er aus allen Module (die man in der DropDown auswählen kann) gleichzeitig suchen kann, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ja, welchen Sinn soll das haben? (Beispiel)


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 10.04.2010 um 23:08 Uhr
Ne ne, es geht darum wie bei Youtube wenn man dort bei suchen was reinschriebt kriegt man einen vorschlag was man suchen will. Ein beispiel sieht man seit neuster version von Firefox oben rechts am suchen gebe dort mal "You" ein unten drunter zeigt er als Dropdown dann 5 beispiele an wie "you"tube etc. sowas meinte ich.


Zuletzt editiert von RaPiD am 10.04.2010 um 23:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 6 - 11.04.2010 um 10:26 Uhr
ah ok, also so wie bei den user-feldern (zb. bei Finanzen - Hinzufügen) lässt sich denk ich mal machen,

ist bloß die Frage wie man das am besten mit der Modul-Auswahl kombiniert.

Am bestern einfach mal hier eintragen: http://trac.csphere.eu/csp/newticket


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.