Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 30.01.2010 um 14:08 Uhr
Hallo,
wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn jemand gebannt bzw gesperrt ist sich sein Bild wechselt ? z.B. zu "Banned". Oder einfach das es oben steht (Roter Kasten und Text: Dieser Spieler ist im moment gebannt".

Gruß,
Jay
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 30.01.2010 um 17:37 Uhr
30.01.2010 um 14:08 Uhr - Jay-one:
Hallo,
wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn jemand gebannt bzw gesperrt ist sich sein Bild wechselt ? z.B. zu "Banned". Oder einfach das es oben steht (Roter Kasten und Text: Dieser Spieler ist im moment gebannt".

Gruß,
Jay


Ich versteh nicht ganz worum es geht... wenn du bei CSP einen account deaktivierst ist sein profil nicht mehr sichtbar (dann siehste auch net sein bild)


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 30.01.2010 um 17:46 Uhr
Danke für deine Antwort.
Ja, wenn ich eins deaktiviere (nicht lösche). Wird er dann nicht mehr in der Mitglieder-Liste angezeigtg oO?


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.