Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Thema - 03.02.2010 um 19:42 Uhr
Hi Leutz...

hab seit einiger Zeit eine Community-Seite für (noch) mich und meine Freunde im Netz. Das ganze wird i-wann ein grösseres Projekt. Aber das is noch in weiter Ferne.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr vom Design, etc. haltet.

Ein Problem habe ich persönlich mit der Schriftfarbe weiss... würde gerne ne andere nehmen, aber ich weiss noch nich welche, da ich im mom zuviel im Kopf hab... was meint ihr? Schwarz geht leider nich wegen dem dunklem Verlauf im Design...

Anregungen erlaubt und erwünscht

Link: www.huewelfactory.de.vu


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Inaktiv
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 1 - 03.02.2010 um 19:51 Uhr
erstmal ne gescheite domain bitte=) wirkt seriöser

uuuunnndd niemand weis wenn er auf die Page klickt mit welchem Thema ihr euch beschäftigt... =)


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 03.02.2010 um 19:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 03.02.2010 um 20:01 Uhr
hi,

das html ist mit divs aufgebaut, das ist schonmal gut.

das layout hat denke ich zu starke verläufe (rot bis schwarz ist zu viel) und zu wenig abwechslung, ist einfach zu viel rot.
wenn du noch 1-2 andere farben im layout einbeziehst, wird es dir auch leichter fallen, eine passende schriftfarbe zu wählen.

viel erfolg!


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 3 - 03.02.2010 um 20:16 Uhr
Hi

Ich finde es auch extrem kontrast-reich. Mir fällt grad leider kein freundliches Wort dafür ein, aber der Augenkrebsfaktor ist nich grad gering.

<div id="content"> ist 2 mal vorhanden.
Und sonst noch na paar Sachen die der Validator beanstandet (ausser Ticker).

Ansonsten sehr schlicht, aufgeräumt und übersichtlich.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 4 - 03.02.2010 um 20:17 Uhr
Es ist sicherlich nicht so einfach ein vorhandenes Template zu bearbeiten aber bitte ändert den Mouseover in der linken Navigation.


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Zuletzt editiert von shouta am 03.02.2010 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 03.02.2010 um 20:35 Uhr
03.02.2010 um 19:17 Uhr - shouta:
Es ist sicherlich nicht so einfach ein vorhandenes Template zu bearbeiten aber bitte ändert den Mouseover in der linken Navigation.


full agree

ich finds jetzt auch ned so dolle, die verläufte sind zu hart und teilweise sind die ebeneneffekte etwas über das ziel hinaus geschossen. einfach zu kräftig in der gesamtheit.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.