Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Wärt Ihr für diesen Vorschlag auch einverstanden
Ja
Nein
Antworten: 9
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 30.04.2010 um 23:55 Uhr
Ich habe mal einen Beispiel mit Paint gezeichnet um es geht hier bei um die änderung vom "alten Standart" in ein etwas moderneres das auch für kleinere "Shortnews" gedacht ist das ziemlich an platz sparrt.

Die Quellen könnten so hier aussehen dann wie auf dem IfinityWard seite...
Scroll nach unten und schau in der mitte die news shorts an:

http://modernwarfare2.infinityward.com/games.php#/videos?id=13

und so könnte es durch die Umfrage funktion auch in der News erstellen funktion gehen:


Zuletzt editiert von RaPiD am 01.05.2010 um 00:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Chitaroni


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 1 - 01.05.2010 um 18:43 Uhr
hört sich Interessant an. Finde die Idee super.


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 01.05.2010 um 22:24 Uhr
wieso voten alle nur und machen kein kommentar... seltsam ó.Ò tdem cool schon 9 Leuten für ja


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 01.05.2010 um 22:25 Uhr
Ich wäre auch dafür.
Sieht professionell aus !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 01.05.2010 um 22:31 Uhr
ja mal abwarten was das CSP Team davon hält und was sie dazu sagen.


Zuletzt editiert von RaPiD am 01.05.2010 um 22:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 5 - 01.05.2010 um 22:35 Uhr
Ist der Vote nicht genau dafür da,
das man nicht unbedingt nen Kommentar schreiben muss?

Willst du jetzt 9 mal nen "ja" und 2 mal ein "nein",
hier stehen haben?

Meiner Meinung nach sollte man hier nur schreiben wenn man entweder Kritik oder Verbesserung zu deinem Vorschlag hat. Und du musst auch nicht jeden Kommentar kommentieren, es wird sich schon irgendwann jemand zu diesem Thread melden oder eben auch nicht.


Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 01.05.2010 um 23:32 Uhr
was hat dich den wieder gebießen heute, sei mal nicht so agressiv bleib locker und geschmeidig ja evtl. ist ja der vote dafür da aber tdem würde ich auch gerne wissen was der ein oder andere davon hält. aber durch den Vote muss es ja auch nicht heissen das ihr das auch schliesslich so in die v2010 rein programmiert oder meinste nicht? hehe


Zuletzt editiert von RaPiD am 01.05.2010 um 23:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 01.05.2010 um 23:37 Uhr
finde es besser wie es bei facebook gemacht ist, aber das ist mit clansphere recht viel aufwand..
stv0 hat gerade für seine private webseite genau das facebook link addon nachentwickelt bzw so ähnlich und einige besserungen vorgenommen, das finde ich ganz interessant und sollte spätestens mit coresphere (in einem fortgeschrittenem stadium dann..) möglich sein.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 01.05.2010 um 23:40 Uhr
Richtig, dieser Thread wird da aber auch nichts dran ändern.

Wenn du einen Wunsch hast, schreib ihn ins trac
und vll nimmt sich jemand diesem an.

Dazu musst du aber nicht erst in den News und dann im Forum "diskutieren"
und soweit ich weis, hast du ja sogar schon einen Trac Eintrag gemacht.

Warum also nicht einfach mal warten, anstatt hier unbedingt nen Statement erzwingen zu wollen?


Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 02.05.2010 um 00:44 Uhr
ähm trac wollte/habe ich noch nicht gemacht weil ich das erst mal öffentlich für jeden diskutieren wollte bevor ich mir die mühe mache sowas ins trac zu schreiben.
es ist doch auch viel besser es im forum erst mal ab zu warten wieviel dafür oder dagegen sind, da kann/könnt ihr vom CSP team ja auch beobachten ob das ne tolle verbesserungsvorschlag wäre, oder meinst du nicht equaL? Ich mein im trac als wunsch posten bringt mir ehrlich gesagt garnichts da das CSP Team meist nur von 1 man-idee aus geht und nicht was jeder dann davon denkt, wenn auch leute in den trac gehen lesen sie nicht andere leute ihren beitrag sondern machen nur ihren eigenen und klicken dann trac (schließen). Von daher wollte ich es halt im forum erst probieren bevor ich mir die ganze mühe mache ein trac beitrag als wunsch ab zu geben.

@duRiel
leider weis ich nicht wie das im Facebook aussieht...
da ich mich nie im leben dort anmelden tue aus guten gründe wie:
1. sie haben den Account löschen sehr gut versteckt auf der Homepage unter den FAQs
2. verkaufen sie jedliche Daten des User-Profil von mitglieder des Facebooks


Zuletzt editiert von RaPiD am 02.05.2010 um 00:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.