Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Thema - 04.09.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Clansphere Team

Ich habe die neuste Version von Clansphere auf meine Seite gespielt. Ich habe in das To Do List Module diese Ladebalken
http://www.webappers.com/progressBar eingebaut.

Mit der alten Version ging dieses ohne Probleme, Nach dem Update bzw neuen einspielen des CMS funktioniert dieses Script nicht mehr.

Die Debug gibt keine Fehler aus. Dieses Script ist in der Navlist.tpl, List.tpl und View.tpl eingebaut.

Danke für die Hilfe
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 04.09.2010 um 00:53 Uhr
hi,
wie isn deine url?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 04.09.2010 um 13:01 Uhr
Wird denke ich an der prototype libary liegen die sind nicht im jquery verträgt


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 3 - 04.09.2010 um 13:26 Uhr
Oh habe ich vergesssen http://zschau.bplaced.net


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 4 - 04.09.2010 um 13:42 Uhr
Fehler: element.dispatchEvent is not a function
Quelldatei: http://zschau.bplaced.net/templates/4in1/js/prototype/prototype.js
Zeile: 3972

Wie ich sagte... das wird mit einem konflikt zwischen jquery und prototype zusammenhängen...

Was ich auch nicht verstehe... wieso benutzt du ein Javascript wenn eben jene Statusbalken sowieso nur "statisch" sind... die könntest du viel einfacher per html & css einbinden


Zuletzt editiert von wÊs am 04.09.2010 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 5 - 04.09.2010 um 13:43 Uhr
Und wie kann ich das beseitigen?


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 6 - 04.09.2010 um 13:45 Uhr
mal meinen edit lesen


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 7 - 04.09.2010 um 13:48 Uhr
Da die Balken sich von 0 auf die Prozentzahl laden sollen die sie haben. Fand es so schöner. Wie gesagt mit dem alten System ging es ja ohne Probleme.


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 8 - 04.09.2010 um 14:57 Uhr
ehrlich gesagt ist das nur spielerei...
Und da du dich selbst mit webdesign beschäftigst solltest du wissen das spielereien zwar nett anzusehen sind aber unter umständen nicht fördernd für gutes professionelles Webdesign sind...

Und die lösung wäre halt das ganze mit den Balken zu jquery zu portieren... oder eben ein paasendes jquery plugin zu suchen...

btw: Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Transitional!
Result: 14 Errors, 8 warning(s)


Zuletzt editiert von wÊs am 04.09.2010 um 14:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 9 - 04.09.2010 um 20:45 Uhr
Ich weiß das es spielerei ist und das ich es auch mit html&css machen kann.
Wenn du die News richtig lesen würdest würdest du sehen das die Seite im Aufbau ist und die Fehler noch behoben werden.

Die Antworten helfen mir aber nicht bei meinem Problem weiter.

Also wenn einer eine Lösung für mich hat wär ich sehr dankbar.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 04.09.2010 um 22:02 Uhr
glaube auch, dass eine lösung mit jquery die einfachste und beste wäre.

gibt da auch mehr als genug, zb

http://t.wits.sg/misc/jQueryProgressBar/demo.php

oder

http://jqueryui.com/demos/progressbar/


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 11 - 04.09.2010 um 22:14 Uhr
Werde ich mal Probieren nur weiß ich noch nicht wie ich das in das Modul To Do List einbinden kann.


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.