Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
HB-Ghost


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 22.10.2010 um 21:22 Uhr
Hi All,

Beim Hochladen von Bildern in der Gallerie wird mir folgender Fehler angezeigt:
Es ist zu einem unbekannten Fehler beim hochladen des Bildes gekommen.
Dieser Fehler wurde zwar schon im Forum behandelt doch leider funktioniert die Lösung in meinem Fall nicht.
Der Uploads Ordner hat CHMOD 777 und die Zugriffsrechte für die Gallerie sind richtig eingestellt.

Woran kann es liegen, dass das Hochladen von Bildern in der Gallerie noch immer nicht funktioniert.
Das eigenartige an der Sache ist, dass man den einzelnen Gallerieordnern selbst Bilder zuweisen kann,
ohne dass ein Fehler angezeigt wird.

Ich verwende das PHP-Modul 4.3.10
& Clansphere 2009.0.3

Ansonsten funktioniert bei dieser Clansphere Version Alles problemlos!

Ich hoffe, dass mir Jemand bei diesem Problem helfen kann.
Danke & mfG HB-Ghost


Zuletzt editiert von HB-Ghost am 22.10.2010 um 21:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 23.10.2010 um 09:10 Uhr
Kannste nicht auf PHP 5 wechseln und auf die aktuellste CS-Version updaten ?
Hätte doch viele Vorteile.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
HB-Ghost
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 24.10.2010 um 19:07 Uhr
Ja, habe Ich mir auch schon gedacht, dass Ich auf PHP 5 und das neue Clansphere updaten könnte.
Da die verwendete Theme für die Version CS 2009 programmiert wurde, dachte Ich es wäre besser diese Version zu installieren.
Und in der Installation waren auch alle Systemforaussetzungen ausreichend.

Könnten bei einem Update auf CS 2010 und PHP 5.0 Probleme mit der HP und der Datenbank auftreten?
(Layoutfehler der HP Etc.)

Welche Vorteile bzw. Neuerungen bringt ein Update auf die Version 2010?

Sorry, bin leider Anfänger was PHP und Datenbanken betrifft, deshalb ist Jedes Update diesbezüglich immer ein Krampf.

Danke & mfG


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.