Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Maldi


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Thema - 05.03.2011 um 17:59 Uhr
hi
kann mir jemand helfen
ich wollte gerade meine gameserver in der servers rubrik erstellen aber black ops gibt es da nicht
und servers-rcon gibt es da auch nicht ???
muss ich da noch was runterladen oder nur um programieren
mfg maldi


------------------
Gruß Master
Inaktiv
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 1 - 10.03.2011 um 10:35 Uhr
klicke 14435 da wird dir geholfen.


Inaktiv
|
Maldi
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 11.11.2011 um 07:57 Uhr
gibt es immer noch niemand der mir mit dem kleinen problemschen weiterhelfen kann ?


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 3 - 11.11.2011 um 08:54 Uhr
Guten Morgen Maldi,

die Frage ist ob du den Server mit oder ohne Live-Stats angezeigt bekommen möchtest.
Falls ohne dann gibt es da sicher eine recht schnelle Lösung.


Beste Grüße
Markezzz


Inaktiv
|
Maldi
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 11.11.2011 um 19:06 Uhr
es ist so ich habe das mal auf einer anderen seite gesehen das zb. angezeigt wird welsche map gerade lauft wer drauf ist ein bild davon war auch drin der scorr war zu sehen einfach ein geiles ausehen mit den wichtigsten daten war richtig gut

nur bei mir musste ich auf ganz billige art und weise alles machen da mir keiner weiterhelfen kommte

so sieht es bei mir aus http://www.clan-mek.de/index.php?mod=servers

leider hab ich die seite zum vergleich nicht mehr


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
Maldi
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 15.11.2011 um 18:34 Uhr
oder kann mir einer sagen wie ich mit einem vom support in kontakt treten kann ich hreibe einen eintrag nach dem anderen und es kommt einfach nichts dabei rum ich werde bald irre


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 15.11.2011 um 19:07 Uhr
Ich kann dir da leider nicht helfen.
Ich weiss aber, dass das Server-Modul nicht richtig laufen soll.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 7 - 15.11.2011 um 20:15 Uhr
Leider Gottes hat Tress recht. Das Servers-Modul hat so einige Macken. Leider beherrscht es auch das Protokoll von COD:Black Ops nicht, obwohl das Fundament (GameQ) dieses Moduls das könnte. Wenn ich mich recht erinnere ist die Entwicklung irgendwann 2010 stehengeblieben, mit all Ihren Fehlern (bei mir gibts z.B. etliche error-log Einträge vom Servers-Modul)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Maldi
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 8 - 16.11.2011 um 12:15 Uhr
danke dann weis ich jetzt aber mal bescheid und muss mir was anderes einfallen lassen wenn ihr da vorschläge habt währe das nicht schlecht es geht mir um bf3 und bo server


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 9 - 16.11.2011 um 12:33 Uhr
Man braucht für praktisch jedes Spiel erstmal einen Parser, der die Daten, die vom Server kommen verarbeitet und in ein Anwenderfreundliches Format umsetzt. Als Parser wurde für das Servermodul "GameQ" ausgewählt, da dieser Parser bereits ~170 Spiele unterstützt. GameQ ist allerdings auch ein Opensource-Projekt, das von nur 2 Leuten weiterentwickelt wird, so das diese sich natürlich nicht um jedes neuerschienene Spiel kümmern können. Die neueste Version von GameQ kann übrigens unter:
http://austinb.github.com/GameQ/ gefunden werden. Zusätzlich müssen noch einige Dateien des Servers-Modul angepasst werden. das sind (wenn ich mich richtig Erinnere)
/mods/servers/create.php und /mods/servers/edit.php.
In diesen beiden Dateien gibt es einen Ellenlangen "Array-Abschnitt", dem man auch entnehmen kann, wie man neue Spiele hinzufügen kann. Es müssen aber Spiele sein, die unmittelbar von der GameQ Bibliothek unterstützt werden. Die entsprechenden Daten bekommt man aus der "games.ini" der GameQ-Bibliothek


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 16.11.2011 um 12:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 10 - 16.11.2011 um 13:51 Uhr
Also wie man hier im Wiki von GameQ sehen kann gibt es eine komplett überholte Version mit einer aktualisierten Gameserverliste.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 16.11.2011 um 15:19 Uhr
@slayr: ich poste die info mal intern, damit sie nicht verloren geht betreffend gameq


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 16.11.2011 um 21:41 Uhr
Hier gehts weiter


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]