Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 03.05.2011 um 10:13 Uhr
Hi zusammen,

habe ein Problem mt der Funktion {board:navlist}

Wenn ich das normal einfüge, dann habe ich ja das "Problem" das dort nur die ungelesenen Posts erscheinen.... Ich hätte aber gerne, das dort die z.b. letzten 10 Posts erscheinen. Habe dann mal den Codepast:

http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/151

versucht. Das klappt dann auch, nur habe ich jetzt das Problem, das der mir auch foren anzeigt, die ich eigentlich laut Rechte nicht mehr sehen sollte, z.b. als gast ein "internes" forum. Gehe ich nämlich auf Forum, dann sehe ich das Board garnicht, aber ich sehe es in der Navlist....

Gibt es auch die möglichkeit, sich nicht die letzten 10 Aktuellen topics anzeigen zu lassen, sondern einfach die letzten 10 Posts? Egal ob gelesen oder ungelesen?

vielen dank und sorry das ich so viele sachen habe

--- EDIT ---

Bitte löschen, ich habe da einfach was verbummelt.... das Forum konnte jeder einsehen, hatte nur die berechtigung auf die forum kategorie intern gesettz ^^


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Zuletzt editiert von noSub am 03.05.2011 um 12:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.